Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo hier gerade diese dummen Wortspielchen genannt wurden. Heute morgen in einem Meeting auch einen dieser Kandidaten gehört: "Zum Bleistift."
 
Nein. Wir diskutieren doch auch nicht darüber, ob ein Baumstamm aus Holz ist.

Doch!

1512_2008-10-26-12-25-42.jpg


Und BTW:

:sabber:
 
Manche Tatorte sind super - gucke ich sehr gerne am Sonntag. Viele nerven mich aber dann doch sehr (Ludwigshafen, Schweiz, Österreich). Liegt für mich halt immer stark an den Schauspielern. Axel Millberg sehe ich bspw unheimlich gerne.
 
- Lego

Ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene Leute hier Unsummen und so exzessiv Geld für Lego ausgeben. Das Zeug ist in wenigen Stunden (wenn überhaupt so lang) zusammengebaut und dient dann als Staubfänger. Als Deko mMn denkbar ungeeignet. Soviel Platz und entsprechend schicke Vitrinen hat hier garantiert kaum jemand, um das alles auch richtig cool in Szene zu setzen.

Als Kinderspielzeug aber prima, kein Thema.

@Zerfikka Walte deines Amtes!!!!
 
Zurück
Oben