Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich absolut überbewertet finde is whatsapp. Ich habs nich und will's auch nich. Ich genieße meine ruhe. Und wenn jmd was von mir will bekomm ich altmodisch ne sms. So bleibt die konservation aufs wichtigste beschränkt. Für alles andere gibts noch das Telefonat. Zum würgen wiese alle rumtippen und das oft sinnlos.
achja. Und VW auch xD
da stört aber ungemein das man keine Umfragen machen kanngerade die Gruppen machen WA dermaßen wertvoll
Fußballmannschaft, Kartenspielgruppe, Partyclique, Familie....einmal senden, alle wissen Bescheid. Terminfindung, etc....alles ein Krampf ohne Gruppen.
jo versteh ich auch nicht.. besonders diese kosmetik uschen sollen sie mal alle für nicht gekennzeichnetes product placement dran kriegen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen