Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ich absolut überbewertet finde is whatsapp. Ich habs nich und will's auch nich. Ich genieße meine ruhe. Und wenn jmd was von mir will bekomm ich altmodisch ne sms. So bleibt die konservation aufs wichtigste beschränkt. Für alles andere gibts noch das Telefonat. Zum würgen wiese alle rumtippen und das oft sinnlos.

achja. Und VW auch xD
 
was ich absolut überbewertet finde is whatsapp. Ich habs nich und will's auch nich. Ich genieße meine ruhe. Und wenn jmd was von mir will bekomm ich altmodisch ne sms. So bleibt die konservation aufs wichtigste beschränkt. Für alles andere gibts noch das Telefonat. Zum würgen wiese alle rumtippen und das oft sinnlos.

achja. Und VW auch xD

naja whats app hat auch schon vorteile nur was ein absolutes no go ist, sind gruppen.
alle paar sekunden beschissenes handygepfeife von jemanden.
nur spam.

also es liegt bei jedem selbst wie er whats app nutzt.
ich nutze es sehr sinnvoll, ausser bei ktlern @Copado :ulgy:
was absolut daneben ist ist Facebook.
da wird einem regelrecht aufgezwungen zu spammen und dumm zu sein, weil es ja auch die breite masse macht.
hin und wieder poste ich dort bilder oder kommentiere mal was von enhen freunden.
beschränke mich aber bei fb sowie bei whats app einfach nur kontakt zu halten und als informations kommunikationsquelle wichtiger themen zu verwenden so gut es geht. :)
 
Diese selbsternannten "Youtube-Stars" à la YTITTY, LeFloid, Dagi Bee usw ...

Bin ja echt nicht mehr die Zielgruppe, aber dieses Suchten deren Clips werde ich einfach niemals verstehen.Die könnten auch nur vor der Kamera rülpsen und würden Millionen Clicks bekommen. Naja, was den Kids von heute halt so im Kopf herumgeht :O_o:

Ja ja, ich weiss. Ich bin mit meiner Meinung ...
oldschool.JPG

:D
 
Zurück
Oben