G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Pommes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fritz
Kola
Wo ist hier das tote Tier versteckt?
Zutaten (Prinzen Taler):
Weizenmehl, Milchschokolade 23 % (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Shea, Sal, Mango, Illipe in veränderlichen Gewichtsanteilen), Butterreinfett, Glukosesirup, Emulgatoren (E476,Sojalecithine), Aroma), Zucker, Palmfett, Rapsöl,Süßmolkenpulver, Vollmilchpulver 1,5%, Glukosesirup,Milchzucker, Speisesalz, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Emulgator (Sojalecithine), Aromen, Säuerungsmittel (Citronensäure).
Der Hersteller tut mir irgendwie etwas leid nach dem ganzen Shitstorm.
Manchmal hat man bei solchen Aktionen das Gefühl, dass es komplett egal ist was abgeht. Wird einer aufs Korn genommen wird auch geschossen.
Nach der PM seitens Fritz-Cola hätte der Shitstorm so nicht aufkommen dürfen.
Hallo Leute,
hier meldet sich Mirco, einer der beiden Gründer von fritz-kola und verantwortlich für den Vertrieb. Eigentlich bleiben wir lieber im Hintergrund, aber in der aktuellen Situation will ich mich persönlich zu Wort melden. Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit, die folgenden Zeilen zu lesen. Sie liegen uns sehr am Herzen.
Ich, alle Kollegen hier und die Marke fritz-kola stehen für Toleranz und Weltoffenheit. Keiner hier hat Verständnis für fremdenfeindliche und intolerante Äußerungen in irgendeiner Art. Auch das Spielen mit der Nähe hierzu hat bei uns keinen Platz.
Fakt ist:
> Wir wussten bis letzte Nacht NICHTS von dem Konzert.
> fritz-kola ist Namensgeber der fritz-bar, die sich im Vordergebäude des „Platzhirsch“ befindet. Ansonsten haben wir NICHTS mit der Bar zu tun. Wir unterstützen sie auch NICHT mit Getränken bei den aktuellen Veranstaltungen, wir sind kein Sponsor.
Ihr habt unser Wort: Wir sind an der Sache dran und wir werden die Situation mit dem Betreiber klären, um uns vom Gedankengut und Auftreten der Band Frei.Wild zu distanzieren. Aber dafür brauchen wir etwas Zeit. Wir halten euch auf dem Laufenden, versprochen!
Mirco
Ich mag Pommes doch. Ich find die einfach nur überbewertet.Mag der einefach keine Pommes![]()
was issn da passiert?
mir fällt jetzt erst auf, dass du ketchup und steak positiv in einem satz erwähnt hast... du meinst doch hoffentlich die minutensteaks von aldi?!?Nein zu jeglicher Sauce über dem Gemüse.
Jein zu Sauce beim Steak. Ich liebe Ketchup ( den zuckerreduzierten) und kann nach nicht drauf verzichten. Kräuterbutter nehme ich nur noch selten. Pfeffersauce mit Pfifferlinge passt zB super zum Steak. Aber bitte separat.
Richtig gute Pommes aus nem richtig guten Imbiss/Restaurant finde ich super. Aber Backofenpommes kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen. Dann lieber Kroketten oder Rösti.
mir fällt jetzt erst auf, dass du ketchup und steak positiv in einem satz erwähnt hast... du meinst doch hoffentlich die minutensteaks von aldi?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen