Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist hier das tote Tier versteckt?

Zutaten (Prinzen Taler):
Weizenmehl
, Milchschokolade 23 % (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Shea, Sal, Mango, Illipe in veränderlichen Gewichtsanteilen), Butterreinfett, Glukosesirup, Emulgatoren (E476,Sojalecithine), Aroma), Zucker, Palmfett, Rapsöl,Süßmolkenpulver, Vollmilchpulver 1,5%, Glukosesirup,Milchzucker, Speisesalz, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Emulgator (Sojalecithine), Aromen, Säuerungsmittel (Citronensäure).

sie verwenden Lab im Süssmolkenpulver. Vorkommen: im (vierten) Magen von Kälbern.
 
Der Hersteller tut mir irgendwie etwas leid nach dem ganzen Shitstorm.

Manchmal hat man bei solchen Aktionen das Gefühl, dass es komplett egal ist was abgeht. Wird einer aufs Korn genommen wird auch geschossen.
Nach der PM seitens Fritz-Cola hätte der Shitstorm so nicht aufkommen dürfen.

Hallo Leute,

hier meldet sich Mirco, einer der beiden Gründer von fritz-kola und verantwortlich für den Vertrieb. Eigentlich bleiben wir lieber im Hintergrund, aber in der aktuellen Situation will ich mich persönlich zu Wort melden. Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit, die folgenden Zeilen zu lesen. Sie liegen uns sehr am Herzen.
Ich, alle Kollegen hier und die Marke fritz-kola stehen für Toleranz und Weltoffenheit. Keiner hier hat Verständnis für fremdenfeindliche und intolerante Äußerungen in irgendeiner Art. Auch das Spielen mit der Nähe hierzu hat bei uns keinen Platz.

Fakt ist:
> Wir wussten bis letzte Nacht NICHTS von dem Konzert.
> fritz-kola ist Namensgeber der fritz-bar, die sich im Vordergebäude des „Platzhirsch“ befindet. Ansonsten haben wir NICHTS mit der Bar zu tun. Wir unterstützen sie auch NICHT mit Getränken bei den aktuellen Veranstaltungen, wir sind kein Sponsor.

Ihr habt unser Wort: Wir sind an der Sache dran und wir werden die Situation mit dem Betreiber klären, um uns vom Gedankengut und Auftreten der Band Frei.Wild zu distanzieren. Aber dafür brauchen wir etwas Zeit. Wir halten euch auf dem Laufenden, versprochen!

Mirco
 
Manchmal hat man bei solchen Aktionen das Gefühl, dass es komplett egal ist was abgeht. Wird einer aufs Korn genommen wird auch geschossen.
Nach der PM seitens Fritz-Cola hätte der Shitstorm so nicht aufkommen dürfen.

Hallo Leute,

hier meldet sich Mirco, einer der beiden Gründer von fritz-kola und verantwortlich für den Vertrieb. Eigentlich bleiben wir lieber im Hintergrund, aber in der aktuellen Situation will ich mich persönlich zu Wort melden. Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit, die folgenden Zeilen zu lesen. Sie liegen uns sehr am Herzen.
Ich, alle Kollegen hier und die Marke fritz-kola stehen für Toleranz und Weltoffenheit. Keiner hier hat Verständnis für fremdenfeindliche und intolerante Äußerungen in irgendeiner Art. Auch das Spielen mit der Nähe hierzu hat bei uns keinen Platz.

Fakt ist:
> Wir wussten bis letzte Nacht NICHTS von dem Konzert.
> fritz-kola ist Namensgeber der fritz-bar, die sich im Vordergebäude des „Platzhirsch“ befindet. Ansonsten haben wir NICHTS mit der Bar zu tun. Wir unterstützen sie auch NICHT mit Getränken bei den aktuellen Veranstaltungen, wir sind kein Sponsor.

Ihr habt unser Wort: Wir sind an der Sache dran und wir werden die Situation mit dem Betreiber klären, um uns vom Gedankengut und Auftreten der Band Frei.Wild zu distanzieren. Aber dafür brauchen wir etwas Zeit. Wir halten euch auf dem Laufenden, versprochen!

Mirco

Ja. Total lächerlich da jetzt irgendwas zu boykottieren. Aber ich frage mich, wer überhaupt auf die Idee gekommen ist, Frei.Wild aufm Kiez auftreten zu lassen.
 
was issn da passiert?

Braun angehauchte Band "Frei Wild" soll auf der Reeperbahn auftreten, was dortige Bevölkerung natürlich nicht so geil findet.
Der Auftritt hätte im Platzhirsch stattfinden sollen. Diese Kneipe gehört zur Fritz - Bar deren Namensgeber wiederrum Fritz-Cola ist.
Außer der Namensgebung und der räumlichen nähe haben die aber wohl nichts miteinander zu tun.

Wurde dann auf Facebook öffentlich gemacht mit entsprechendem Shitstorm.
 
Nein zu jeglicher Sauce über dem Gemüse.

Jein zu Sauce beim Steak. Ich liebe Ketchup ( den zuckerreduzierten :deal:) und kann nach nicht drauf verzichten. Kräuterbutter nehme ich nur noch selten. Pfeffersauce mit Pfifferlinge passt zB super zum Steak. Aber bitte separat.
mir fällt jetzt erst auf, dass du ketchup und steak positiv in einem satz erwähnt hast... du meinst doch hoffentlich die minutensteaks von aldi?!?
 
bofrost hat tk-pommes für die ping, die erstaunlich gut sind. außerdem haben die so ein pommes-backpapier, das ist auch geil. aber im grunde habt ihr recht: bei pommes geht nix über fritiert.
 
Zurück
Oben