Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff. Diese Drohungen wirken aufgeblasen wie King Kong auf dem Empire State Building. Jeder 2. ruft doch sofort nach seinem Zerfikka. Durch was hat der seinen Ruf eigentlich erarbeitet? Seinem Nick? Bin ich der brutale Zupfzilla? Der macht doch Schuhe, verdammt. Bizeppics oder Fame weg.
 
Ovomaltine ist ok, schlägt Nutella aber nicht zwingend.


no-2.gif
 
Zurück
Oben