Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Yzerman
intervenierte steuerung... langt dir ständig jemand ins pad? :grins:


der-blutige-pfad-gottes-p.jpg

Was hast du nur für Eltern?
 
Fünfzig Schattierungen von grau lieben alle Anderen?


Aber wie wärs mit: immer der 1. bei einer Beta sein und dann ins Forum posten wie geil doch das Spiel ist, obwohl es scheiße ist.
 
Is meistens auch bisschen eklig. Als ich letztes Mal an nem Baggersee war, hab ich die Woche drauf gekotzt :D
 
Zurück
Oben