Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Habe das zu Xbox-Zeiten bei Halo CE gemacht. Damals fand ich das so richtig cool. Meine Freunde die zu mir spielen kamen, konnten natürlich nichts damit anfangen. Irgendwann bin ich dann auch wieder umgestiegen. Heute würde ich kein Shooter mit invertierter Steuerung auch nur anspielen.wut
bevor ich invertiert spiele, beende ich das Hobby
Zuletzt bearbeitet:


