Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wut

bevor ich invertiert spiele, beende ich das Hobby
Habe das zu Xbox-Zeiten bei Halo CE gemacht. Damals fand ich das so richtig cool. Meine Freunde die zu mir spielen kamen, konnten natürlich nichts damit anfangen. Irgendwann bin ich dann auch wieder umgestiegen. Heute würde ich kein Shooter mit invertierter Steuerung auch nur anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich spiel nur invertiert, nie was anderes. Ist auch eher ne Frage der Überzeugung vermut ich mal, Leute, die ohne Invertierung spielen, sagen sie bewegen den Kopf, Leute, die invertiert spielen, sagen sie bewegen das Gelenk, das den Kopf dreht.
 
@Yzerman
intervenierte steuerung... langt dir ständig jemand ins pad? :grins:


der-blutige-pfad-gottes-p.jpg
 
Zurück
Oben