Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sagst du was, erst heute wieder erlebt. Mutter kommt mit 2 Terroristen rein, die Kinder fassen alles an und verrücken Ware im Verkaufsregal, machen Radau und sie macht genau nichts. Wie ich diese liberalen Eltern hasse, die nicht imstande sind, ihre Kinder zu erziehen (weil sie anscheinend der Meinung sind, daß ihre Kinder nicht eingeengt werden sollen damit sie ihr volles Potenzial entfalten können :roll: ).
Da hab ich dann den älteren Sohn angesprochen und ihn nett gebeten, daß er nicht alles anfassen soll. Als wenn das meine verfickte Aufgabe ist. :D

So was hasse ich auch wie die Pest.

Eine Freundin von meiner Frau hat auch antiautoritär erzogen. Ich weiß noch, wie ihr kleiner Sohn meinen damaligen LCD Fernseher bearbeitet hat, während die Mutter daneben saß und ihm in ruhe erklären wollte, warum er nicht mit der flachen Hand auf den Bildschirm hauen kann. Hat natürlich nichts gebracht. Am Ende hat sie dann so getan, als ob sie es nicht mehr sehen würde :D

Irgendwann haben wir sie dann einfach nicht mehr eingeladen und jetzt, 4 Jahre später, ist sie dem Sohn nur noch bei irgendwelchen Ärzten, Psychologen etc. weil sich alle Erzieherinnen beschweren, dass er andere Kinder schlägt und sich daneben benimmt.

Die haben sogar nach einem Gehirntumor gesucht.
 
Ich glaub nicht, dass das von Fikka erzählte mit "antiauthoritärer Erziehung" zu tun hat. Ich denk ma eher den Eltern isses scheißegal. Kumpel von mir arbeitet in nem Discounter und erzählte mal dass 'n Kind, das im Einkaufswagen saß, ihn fortwährend als Penner etc. bezeichnete während er die Mutter abkassiert hat, die debil grinsend daneben stand und achselzuckend sowas wie "Kinder!" sagte. Nur darf er natürlich nix sagen, die Leute haben zwar keine Eier ihre Kinder zurechtzuweisen, aber die Nummer der Beschwerdehotline am Handy ist noch vor Verlassen des Ladens gewählt, da sei dir sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar auch etwas OT, aber passt gerade: Gestern hatten alle guten Lieferdienste hier zu, also hab ich mich zum nächsten Laden geschleppt (leider Kaufland) und wie immer wird man schon gleich auf dem Parkplatz in all seinen Vorurteilen bestätigt: Junger Checker-Vater und Checker-Mutter knien über nem Kinderwagen, beide fett Kippe im Maul und das Kind am intensivräuchern.
 
Also ich gehe sehr gern nach kaufland, da kommt mir mein eigenes erbärmliches psychisch schlechtes Leben garnocht mehr so schlimm vor, wenn ich sehe wie die leute bei RTL einkaufen.
 
Zurück
Oben