Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hat mich gestern noch in der GTA Online Heistlobby vor dir gewarnt.
Marcello meinte irgendwas, hab vergessen was es war, aber es trifft auf dich zu. :grins:
 
Die PS4 ist die dunkle Seite, so hasserfüllt alle.
Ihr seid nur neidisch das die Xboxler alle im Garten Eden bangen.
garden-of-eden-art-picture-the-bible-27092885-840-630.jpg

Ja so sieht eine Liveparty mit Marcello nämlich aus.

Flexx PS4 party hingegen:

shutterstock_115140247.jpg

funny-captions-next-stop-new-jersey.jpg
 
Jepp, die verbiesterte Masterrace-Fraktion kann Harmonie einfach nicht ertragen. Und schickt den kleinen behinderten Bruder los, um die friedlichen Grünen zu jagen, die nur Blumen pflücken wollen :grins:
 
Tja, PC Master Race ist Gott und erschuf Himmel (XBone) und Hölle (PS4)
Ich finde die Hölle ja echt cooler, aber lieber Shaky ist lieb und kommt leider in den Himmel. :(
Beschwert euch bei Gott.
Immer unfair, was Gerechtigkeit betrifft. :gerri:
 
Zurück
Oben