G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Tofu ist soooo gay. 
Teewurst 3.1

Teewurst 3.1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trekkie2063 schrieb:- Anspruch; es nervt wie z.B. auf Actionfilme geschimpft wird, weil diese "stumpfsinnig" sind o.Ä.. Hallo? Ich meine ein Actionfilm will unterhalten, nicht zum Nachdenken anregen. Das geht ja teilweise soweit, dass Actionkracher keine richtig hohen Wertungen bekommen, halt nur weil sie brutal und "anspruchslos" sind.
Trekkie2063 schrieb:Dieser Punkt geht einher mit "gegen den Mainstream sein". Boah, da könnt ich kotzen, wenn jemand gegen etwas ist, nur weil es grade "in" oder erfolgreich ist. Beispiele? Avatar, 3D-Kino/Fernsehen, Apple, Wii.![]()
Doktor schrieb:Trekkie2063 schrieb:Dieser Punkt geht einher mit "gegen den Mainstream sein". Boah, da könnt ich kotzen, wenn jemand gegen etwas ist, nur weil es grade "in" oder erfolgreich ist. Beispiele? Avatar, 3D-Kino/Fernsehen, Apple, Wii.![]()
Falls das hier auf den Thread bezogen ist... es geht darum, was man überbewertet findet. Und da ist "Mainstream" doch geradzu prädestiniert für. Ich hab auch Apple genannt, weil der Hype um diese Marke imo in keinem Verhältnis mehr steht. Wenn ich sehe, wie viele Leute mit nem iPhone rumlaufen, ohne einen blassen Schimmer zu haben, was sie jetzt eigentlich genau damit machen sollen, und ich mir dann überlege, wie viel Geld sie dafür auslegen, um im Endeffekt doch nur SMS zu schreiben und zu telefonieren... trotzdem hat jeder Depp eins, weils cool ist. DAS ist für mich überbewertet.
camahan schrieb:Das ist aber auch eine Einstellungssache
Wen ich einen Action Film anschaue denke ich nicht über Physikalische Unmöglichkeiten oder Logik nach da will ich dicke Explosionen und dumme Sprüche hören.
Dafür gibt es schliesslich andere Filmkategorein um den Kopf zu fordern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen