Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Castingshows
-RTL ,Pro 7 etc.
-Bildzeitung
-Models
-Modebranche bzw ihre Designer
- Ed Hardy
- Heidi Klum
-Soaps
-Guido Westerwelle ( den finde ich noch schlimmer als G . Schröder)
-Kirmes
- Volksfeste
- Facebook , Twitter , Studi VZ , Blogs etc.
- Metroid -Reihe
- Zelda -Reihe
-Guitar Hero etc. Reihe
- deutscher Hip Hop ( es gibt natürlich Ausnahmen)
-Halo ( nicht schlecht , aber nichts Besonderes)
- 3 D -Kino
- Stefan Raab
- Trends
- Blech in der Fresse
- Cluburlaub
- Ferrari
- Starbucks etc.
- Political Correctness
- Smartphones
-andauernde Erreichbarkeit (Handy´s , Mails etc.)
- Michael Ballack
-Katzen
- Musicals
-Tanzfilme
 
Wasser trinken - egal ob still oder mit Kohlensäure, egal ob aus den Hahn oder hippes französisches Trendwasser, alles furchtbar überbewertet. Ich brauch was mit Geschmack! Und idR was mit Kohlensäure :D
 
xbox360besitzer schrieb:
melltuga schrieb:
Ich laufe immer die normalen Treppen. IMMER. Und wenn ich gezwungen bin die Rolltreppe zu nehmen laufe ich sie hoch :D

yop mache ich auch so. Finde es so lächerlich die paar Höhenmeter elektrisch überwinden zu wollen. Ich bin doch keine 50:kaffee:

Volle Zustimmung, ich werd wohl nie verstehen, warum sich die Leute teilweise schon fast auf der Rolltreppe stapeln während neben Ihnen eine 4 Meter breite Treppe komplett leer steht..:vogel:
 
Zurück
Oben