Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Macht mal locker hier Leute wegen Ruby. Ich glaub euch hackts ihr Penner.

er hat angefangen

attachment.m

Er ist ja auch ne weinerliche kleine Bitch ohne Rückgrat. Von dem erwarte ich sowas... aber nicht von dir. :klopf:
 
Ich fühle mich schlagartig in meine Schulzeit zurückversetzt.
Da war man auch ständig den Beziehungs- und Trennungsschlammschlachten und Kindergartengeschichten der Mitschüler ausgesetzt.
 
Mingo schrieb:
Ich fühle mich schlagartig in meine Schulzeit zurückversetzt.
Da war man auch ständig den Beziehungs- und Trennungsschlammschlachten und Kindergartengeschichten der Mitschüler ausgesetzt.

und du warst immer der, der abseits stand und sich gewünscht hat endlich auch mal so einen beziehungsstreit mitmachen zu dürfen :grins:
 
Seh ich auch so. Hab mich ja nur auf die in letzter Zeit gehäuften selbstironischen Posts von ruby diesbezüglich bezogen. Ich möchte aber klarstellen, dass ich keine Beziehungsgeschichte mit Blacki hab. :D
 
Zurück
Oben