Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Mingo schrieb:
no0bY schrieb:
- unser Sozialwesen

merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus. :nein:

Wo siehst du denn bitte schön "die ganzen Schmarotzer, die nichts tun wollen"? In Gangstertown Künzelsau? Wird dort en masse der deutsche Sozialstaat ausgebeutet?
Oder wird deine Meinungsbildung vielleicht doch eher entscheidend durch RTL und andere stimmungsmachenden Medien geprägt?
"Der Großteil" der Sozialleistungsempfänger besteht also aus hinterfotzigen, raffgierigen Taugenichtsen, die unbescholtenen, ehrlich arbeitenden Bürgern wie dir auf der Tasche sitzen.
In Künzelsau scheint die Welt wohl doch nicht so in Ordnung zu sein.

Ach wir haben hier auch unsere schwarzen Schafe, aber wenn ich da jetzt näher drauf eingeh, werd ich am Ende nur niedergeschrieen als Polemiker obwohl ich nur die Wahrheit sage... Und mach dir keine Sorgen, ich kann mir gut eine Meinung ohne Hartz IV TV bilden


Ich schreie Dich nicht nieder, da ich Deine Meinung teile. ;)
 
Gungrave schrieb:
no0bY schrieb:
Mingo schrieb:
no0bY schrieb:
- unser Sozialwesen

merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus. :nein:

Wo siehst du denn bitte schön "die ganzen Schmarotzer, die nichts tun wollen"? In Gangstertown Künzelsau? Wird dort en masse der deutsche Sozialstaat ausgebeutet?
Oder wird deine Meinungsbildung vielleicht doch eher entscheidend durch RTL und andere stimmungsmachenden Medien geprägt?
"Der Großteil" der Sozialleistungsempfänger besteht also aus hinterfotzigen, raffgierigen Taugenichtsen, die unbescholtenen, ehrlich arbeitenden Bürgern wie dir auf der Tasche sitzen.
In Künzelsau scheint die Welt wohl doch nicht so in Ordnung zu sein.

Ach wir haben hier auch unsere schwarzen Schafe, aber wenn ich da jetzt näher drauf eingeh, werd ich am Ende nur niedergeschrieen als Polemiker obwohl ich nur die Wahrheit sage... Und mach dir keine Sorgen, ich kann mir gut eine Meinung ohne Hartz IV TV bilden


Ich schreie Dich nicht nieder, da ich Deine Meinung teile. ;)

ich auch
 
Facebook !

Fast jeder liebt es und mir wird schon schlecht, wenn mir mein Email-Postfach
ankündigt, dass irgendjemand mal wieder irgendwas auf meiner Seite angestellt hat.

"Du hast eine fang das niedliche Eichhörnchen und geb ihm Nüsschen Anfrage bekommen"

"Steffi hat eine rote Erdbeere gefunden"

Wenn ich sowas lese wird mir klar, dass die Kluft zu den Teletubbies immer kleiner wird.

Warum ich da bin ?
Na ja anders, warum ich alle 14 Tage mal reinschau !?
Wegen der wenigen aber durchaus lohnenswerten sozialen Kontakte.
Jene welche mich nicht mit so nem absolut sinnlosen Kram und tausend Einladungen
zu irgendwelchem Schmarrn nerven.
 
Deswegen gibt es ja die Funktionen, die den ganzen Bullshit von Facebook im Verborgenem lässt, zudem kann man die E-Mail Benachrichtigungen auch anpassen ;) ... dann isses gar nicht mehr so übel.
 
Mingo schrieb:
Gerri schrieb:
Lord EKKA schrieb:
mit 67 zb noch auf dem Bau arbeiten zu müssen is doch mal voll behindert. nene das System ist einfach nur megafail :D

ach aufm Bau arbeitet doch keiner bis 60.....

Merkst was?

sicher merk ich das, aber genau deshalb ist es ja wichtig das zumindest offiziell die Rente mit 67 eingeführt wird.

Das relativ viele Zweige früher gehen ist mir auch klar. Wenn sie dann im Durchschnitt alle um 2 Jahre später gehen ist de Zweck ja soweit erfüllt.
 
Good God schrieb:
Deswegen gibt es ja die Funktionen, die den ganzen Bullshit von Facebook im Verborgenem lässt, zudem kann man die E-Mail Benachrichtigungen auch anpassen ;) ... dann isses gar nicht mehr so übel.
Eben die ganzen Benachrichtigungen ausschalten dann klappt es .
Wenn dann einer dabei ist der einen einlädt zu Farmeville dann darf er es gerne machen,macht er es 2 mal: Kickbann :deal:
Genauso beschissene Links auf die Pinnwand stellen
"Please stop this"
nochmal gemacht-und Tschüss :D
Ich hab schon einige witzige und interessante Personen auf der Freundesliste,da macht einfach das mitlesen Spass :D
 
- Browsergames
- Social Network Games
- komplett rasierte Schnecken
- Silikonbrüste
- Nichtraucherkneipen
- Piercings (wo auch immer)
- Bundesliga/Championsleague
 
-Two and a half men, hahahahahahahaha der hat ein Glas hingestellt!!!!:roll:
-CoD: Modern Warfare 2, wie kann man ein Spiel nur so verbocken?:vogel:
-Final Fantasy, ich hasse RPG's (u. JRPG's):kotz:
-Wrestling, die Leute in meiner Klasse denken wirklich das das echt ist und nicht gestellt:roll:

Das wars erstmal...:I
 
GTA Spiele und FC Bayern München.

Die GTA Spiele machen mir die ersten Stunden Spass,flacht aber bei mir dann total ab.
Und über den FC Bayern will ich mal nichts weiter sagen! :D
 
Zurück
Oben