Gungrave
Weißbierwarrior
no0bY schrieb:Mingo schrieb:no0bY schrieb:- unser Sozialwesen
merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus.![]()
Wo siehst du denn bitte schön "die ganzen Schmarotzer, die nichts tun wollen"? In Gangstertown Künzelsau? Wird dort en masse der deutsche Sozialstaat ausgebeutet?
Oder wird deine Meinungsbildung vielleicht doch eher entscheidend durch RTL und andere stimmungsmachenden Medien geprägt?
"Der Großteil" der Sozialleistungsempfänger besteht also aus hinterfotzigen, raffgierigen Taugenichtsen, die unbescholtenen, ehrlich arbeitenden Bürgern wie dir auf der Tasche sitzen.
In Künzelsau scheint die Welt wohl doch nicht so in Ordnung zu sein.
Ach wir haben hier auch unsere schwarzen Schafe, aber wenn ich da jetzt näher drauf eingeh, werd ich am Ende nur niedergeschrieen als Polemiker obwohl ich nur die Wahrheit sage... Und mach dir keine Sorgen, ich kann mir gut eine Meinung ohne Hartz IV TV bilden
Ich schreie Dich nicht nieder, da ich Deine Meinung teile.






