Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Kann sein, dass das jetzt an WoW liegt, aber an Stelle 1 is grad "arbeiten"![]()
camahan schrieb:Es gibt genügend Leute die ohne Arbeit nicht leben können![]()
hat echt kein bock gemacht sich das geschnatter zu geben. hängt also viel von der atmo und natürlich der tätigkeit ab Lord EKKA schrieb:hängt halt von der arbeit ab. bei t-mobile war ich in einem so coolen team voller nerds das ich voll meinen spass hatte. da ging ich eigentlich gerne zur arbeit. bei siemens waren nur polnische zickenhat echt kein bock gemacht sich das geschnatter zu geben. hängt also viel von der atmo und natürlich der tätigkeit ab
.
camahan schrieb:Sag das nicht,als ich im Krankenhaus war,sagte mir der Aufzugsmonteur das er bald in Rente geht.
Als ich meitne das er ja dann keinen Stress mehr hat,hat er mich fast schon angeraunzt das er dann zu viel Freizeit hätte.
Es gibt genügend Leute die ohne Arbeit nicht leben können![]()
Gerri schrieb:Naja die Rente mit 67 ist schon ok. Anders geht es nicht.
no0bY schrieb:- unser Sozialwesen
merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus.![]()
Mingo schrieb:no0bY schrieb:- unser Sozialwesen
merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus.![]()
Wo siehst du denn bitte schön "die ganzen Schmarotzer, die nichts tun wollen"? In Gangstertown Künzelsau? Wird dort en masse der deutsche Sozialstaat ausgebeutet?
Oder wird deine Meinungsbildung vielleicht doch eher entscheidend durch RTL und andere stimmungsmachenden Medien geprägt?
"Der Großteil" der Sozialleistungsempfänger besteht also aus hinterfotzigen, raffgierigen Taugenichtsen, die unbescholtenen, ehrlich arbeitenden Bürgern wie dir auf der Tasche sitzen.
In Künzelsau scheint die Welt wohl doch nicht so in Ordnung zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen