Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag das nicht,als ich im Krankenhaus war,sagte mir der Aufzugsmonteur das er bald in Rente geht.
Als ich meitne das er ja dann keinen Stress mehr hat,hat er mich fast schon angeraunzt das er dann zu viel Freizeit hätte. :ugly:
Es gibt genügend Leute die ohne Arbeit nicht leben können ;)
 
Eigentlich arbeite ich schon recht gerne aber ich stehe nicht gerne früh´Morgens auf, deshalb könnte ich auch gut ohne Arbeit leben oder nur die halbe Woche - des würde auch gehen. :)
 
hängt halt von der arbeit ab. bei t-mobile war ich in einem so coolen team voller nerds das ich voll meinen spass hatte. da ging ich eigentlich gerne zur arbeit. bei siemens waren nur polnische zicken :nein: hat echt kein bock gemacht sich das geschnatter zu geben. hängt also viel von der atmo und natürlich der tätigkeit ab :).
 
Lord EKKA schrieb:
hängt halt von der arbeit ab. bei t-mobile war ich in einem so coolen team voller nerds das ich voll meinen spass hatte. da ging ich eigentlich gerne zur arbeit. bei siemens waren nur polnische zicken :nein: hat echt kein bock gemacht sich das geschnatter zu geben. hängt also viel von der atmo und natürlich der tätigkeit ab :).

Das stimmt allerdings: Arbeiten ja, aber nicht um jeden Preis. :)
 
camahan schrieb:
Sag das nicht,als ich im Krankenhaus war,sagte mir der Aufzugsmonteur das er bald in Rente geht.
Als ich meitne das er ja dann keinen Stress mehr hat,hat er mich fast schon angeraunzt das er dann zu viel Freizeit hätte. :ugly:
Es gibt genügend Leute die ohne Arbeit nicht leben können ;)

Dank unserer Regierung müssen die sich darum eh bald keine sorgen mehr machen,weil sie arbeiten müssen bis sie tot umfallen.
Und dann am besten auch noch so das die keine Rente mehr zahlen brauchen!
 
no0bY schrieb:
- unser Sozialwesen

merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus. :nein:

Wo siehst du denn bitte schön "die ganzen Schmarotzer, die nichts tun wollen"? In Gangstertown Künzelsau? Wird dort en masse der deutsche Sozialstaat ausgebeutet?
Oder wird deine Meinungsbildung vielleicht doch eher entscheidend durch RTL und andere stimmungsmachenden Medien geprägt?
"Der Großteil" der Sozialleistungsempfänger besteht also aus hinterfotzigen, raffgierigen Taugenichtsen, die unbescholtenen, ehrlich arbeitenden Bürgern wie dir auf der Tasche sitzen.
In Künzelsau scheint die Welt wohl doch nicht so in Ordnung zu sein.
 
Mingo schrieb:
no0bY schrieb:
- unser Sozialwesen

merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus. :nein:

Wo siehst du denn bitte schön "die ganzen Schmarotzer, die nichts tun wollen"? In Gangstertown Künzelsau? Wird dort en masse der deutsche Sozialstaat ausgebeutet?
Oder wird deine Meinungsbildung vielleicht doch eher entscheidend durch RTL und andere stimmungsmachenden Medien geprägt?
"Der Großteil" der Sozialleistungsempfänger besteht also aus hinterfotzigen, raffgierigen Taugenichtsen, die unbescholtenen, ehrlich arbeitenden Bürgern wie dir auf der Tasche sitzen.
In Künzelsau scheint die Welt wohl doch nicht so in Ordnung zu sein.

Ach wir haben hier auch unsere schwarzen Schafe, aber wenn ich da jetzt näher drauf eingeh, werd ich am Ende nur niedergeschrieen als Polemiker obwohl ich nur die Wahrheit sage... Und mach dir keine Sorgen, ich kann mir gut eine Meinung ohne Hartz IV TV bilden
 
Zurück
Oben