Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aja, MANGAS ... fand ich zwar auch mal ne Zeit lang toll, aber wirklich nur sehr sehr kurz.
(Dragonball, Banzai etc.)

Final Fantasy ... konnt ich auch nie so verstehen ...
 
ja, in russland bestimmt.

dann kann man aber alles hier genannte gelten lassen, weil es irgendwo immer noch leute gibt, die das angesprochene gut finden - und seien es die beschäftigten des finanzamtes. ;)
 
Zurück
Oben