Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strategiespiele sind mir noch eingefallen. Das Spiel kann objektiv noch so gut sein, man kann mich damit jagen. Finde ich einfach fürchterlich langweilig und reizt mich nicht im Geringsten.
 
Apple, GTA (ab 3 aufwärts), Read dead Redemption, Facebook, lokalisten, studivz (einfach alles was mit social networking zu tun hat), handhelds... da kommt noch einiges, aber da müsste ich länger überlegen
 
döschensam schrieb:

sadpanda.jpg
 
Halo
Nutella
Urlaub
Harry Potter (Bücher)
"Klare" (Aquavit usw.!)
Models (*örks*)
Pop-Musik (ok...maches ist erträglich, aber 90% ist einfach nur Müll!)
 
- Basketball*
- Subways
- Alk, v.a. Bier :D
- Kaffee
- Handys
- im Urlaub verreisen "müssen" (klasse, dass das genannt wurde :dhoch: )
- Autos (mein Gott, das is ein Gebrauchsgegenstand ^^)

* Hab fast nur Freunde, die Basketball spielen und dem entsprechend oft, muss ich mir nervige Sprüche über Fußball anhören. Dabei hab ich bei Einigen den Eindruck, dass sie es nur spielen, weil es ´ne "coole" Randsportart ist. Und wie die dann immer nach dem Training jammern. Und ein Kumpel fragt mich echt jedes Mal, warum Fußballer nen Tag Regeneration brauchen, Basketballer spielen ja auch teils täglich. Es gibt echt Basketballer die glauben ihr Sport sei körperlich anspruchsvoller als Fußball :lol:
 
Zurück
Oben