Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Tobi23TS schrieb:das leben an sich
Wow, das hat mich jetzt echt nachdenklich gemacht.![]()
Sonic2k schrieb:om3ga schrieb:Man sollte jetzt ein Thread öffnen, der die fragwürdigsten Nennungen von hier sammelt.
und jeder davon wird dann gekickt![]()
Ich hab hier schon friends und Formel 1 gelesen.
![]()
Tobi23TS schrieb:aber es ist so. was tun wir den ganzen tag?
wir arbeiten, essen, schlafen und all das, um glücklich zu sein und uns irgendwelche dinge zu finanzieren, die unseren tod hinauszögern.
irgendwie strange. manchmal denk ich so ein castawayszenario nur mit nem volleyball (wilson du bist mein bester freund) würde völlig ausreichen.

TCRS schrieb:boah, was muss ich hier lesenDer eine mag Sopranos nicht, der andere findet KotOR langweilig, Friends ist scheisse.... THE FUCK IS WRONG WITH YOU??
.
..
...
also:
- Apple zeugs
- Dragon Age. scheis grafik, scheiss story, scheiss menues, zu wenig ausruestung.. einfach nur langweilig... hype fail der generation...
Trayal schrieb:Tobi23TS schrieb:aber es ist so. was tun wir den ganzen tag?
wir arbeiten, essen, schlafen und all das, um glücklich zu sein und uns irgendwelche dinge zu finanzieren, die unseren tod hinauszögern.
irgendwie strange. manchmal denk ich so ein castawayszenario nur mit nem volleyball (wilson du bist mein bester freund) würde völlig ausreichen.
Tja, wir sind halt mittlerweile einfach nur mehr jämmerliche Sklaven eines monetären Systems, welches sein eigenes Verfallsdatum bereits überlebt hat und zu unser aller Leid künstlich am Leben gehalten wird.
Wenn es kein Geld gab, dann kann der Mensch nicht immer Sklave des monetären Systems gewesen seinMondknallschlumpf schrieb:Der Mensch war und wird immer Sklave eines monetären Systems sein. Das war er schon, als es noch gar kein Geld gab.
Lord EKKA schrieb:Big Tasty

Tobi23TS schrieb:Trayal schrieb:Tobi23TS schrieb:aber es ist so. was tun wir den ganzen tag?
wir arbeiten, essen, schlafen und all das, um glücklich zu sein und uns irgendwelche dinge zu finanzieren, die unseren tod hinauszögern.
irgendwie strange. manchmal denk ich so ein castawayszenario nur mit nem volleyball (wilson du bist mein bester freund) würde völlig ausreichen.
Tja, wir sind halt mittlerweile einfach nur mehr jämmerliche Sklaven eines monetären Systems, welches sein eigenes Verfallsdatum bereits überlebt hat und zu unser aller Leid künstlich am Leben gehalten wird.
so ist es. wir verbringen einfach zu viel zeit damit dinge zu tun, die wir müssen und nicht wollen, um das wesentliche aufrechterhalten zu können.
daher glaube ich, das nicht wirklich jemand von uns lebt, es sei denn, er ist reich und muss sich um nebensächlichkeiten keine gedanken machen.
Homer schrieb:
ohne Scheiß man. Hab mich voll auf den Gefreut und dann naaaaaaajaaaaaaaaaaaaa ziemlich langweiliger Burger
. Ich bleib beim Big King XXL und Long Chicken GPLegend schrieb:Könnt ihr woanders über den Sinn des Lebens philosophieren? Es langweilt leider jetzt schon.
Mondknallschlumpf schrieb:Der Mensch war und wird immer Sklave eines monetären Systems sein. Das war er schon, als es noch gar kein Geld gab.
Homer schrieb:Wenn es kein Geld gab, dann kann der Mensch nicht immer Sklave des monetären Systems gewesen seinMondknallschlumpf schrieb:Der Mensch war und wird immer Sklave eines monetären Systems sein. Das war er schon, als es noch gar kein Geld gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen