Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Tobi23TS schrieb:
das leben an sich

Wow, das hat mich jetzt echt nachdenklich gemacht. :D

aber es ist so. was tun wir den ganzen tag?
wir arbeiten, essen, schlafen und all das, um glücklich zu sein und uns irgendwelche dinge zu finanzieren, die unseren tod hinauszögern.

irgendwie strange. manchmal denk ich so ein castawayszenario nur mit nem volleyball (wilson du bist mein bester freund) würde völlig ausreichen.
 
Tobi23TS schrieb:
aber es ist so. was tun wir den ganzen tag?
wir arbeiten, essen, schlafen und all das, um glücklich zu sein und uns irgendwelche dinge zu finanzieren, die unseren tod hinauszögern.

irgendwie strange. manchmal denk ich so ein castawayszenario nur mit nem volleyball (wilson du bist mein bester freund) würde völlig ausreichen.

Tja, wir sind halt mittlerweile einfach nur mehr jämmerliche Sklaven eines monetären Systems, welches sein eigenes Verfallsdatum bereits überlebt hat und zu unser aller Leid künstlich am Leben gehalten wird.
 
boah, was muss ich hier lesen :fp: Der eine mag Sopranos nicht, der andere findet KotOR langweilig, Friends ist scheisse.... THE FUCK IS WRONG WITH YOU??

.
..
...

:kaffee:

also:
- Apple zeugs
- Dragon Age. scheis grafik, scheiss story, scheiss menues, zu wenig ausruestung.. einfach nur langweilig... hype fail der generation...
 
TCRS schrieb:
boah, was muss ich hier lesen :fp: Der eine mag Sopranos nicht, der andere findet KotOR langweilig, Friends ist scheisse.... THE FUCK IS WRONG WITH YOU??

.
..
...

:kaffee:

also:
- Apple zeugs
- Dragon Age. scheis grafik, scheiss story, scheiss menues, zu wenig ausruestung.. einfach nur langweilig... hype fail der generation...

schau du lieber mal in den member foto thread :D
 
Trayal schrieb:
Tobi23TS schrieb:
aber es ist so. was tun wir den ganzen tag?
wir arbeiten, essen, schlafen und all das, um glücklich zu sein und uns irgendwelche dinge zu finanzieren, die unseren tod hinauszögern.

irgendwie strange. manchmal denk ich so ein castawayszenario nur mit nem volleyball (wilson du bist mein bester freund) würde völlig ausreichen.

Tja, wir sind halt mittlerweile einfach nur mehr jämmerliche Sklaven eines monetären Systems, welches sein eigenes Verfallsdatum bereits überlebt hat und zu unser aller Leid künstlich am Leben gehalten wird.

so ist es. wir verbringen einfach zu viel zeit damit dinge zu tun, die wir müssen und nicht wollen, um das wesentliche aufrechterhalten zu können.
daher glaube ich, das nicht wirklich jemand von uns lebt, es sei denn, er ist reich und muss sich um nebensächlichkeiten keine gedanken machen.
 
Tobi23TS schrieb:
Trayal schrieb:
Tobi23TS schrieb:
aber es ist so. was tun wir den ganzen tag?
wir arbeiten, essen, schlafen und all das, um glücklich zu sein und uns irgendwelche dinge zu finanzieren, die unseren tod hinauszögern.

irgendwie strange. manchmal denk ich so ein castawayszenario nur mit nem volleyball (wilson du bist mein bester freund) würde völlig ausreichen.

Tja, wir sind halt mittlerweile einfach nur mehr jämmerliche Sklaven eines monetären Systems, welches sein eigenes Verfallsdatum bereits überlebt hat und zu unser aller Leid künstlich am Leben gehalten wird.

so ist es. wir verbringen einfach zu viel zeit damit dinge zu tun, die wir müssen und nicht wollen, um das wesentliche aufrechterhalten zu können.
daher glaube ich, das nicht wirklich jemand von uns lebt, es sei denn, er ist reich und muss sich um nebensächlichkeiten keine gedanken machen.

Könnt ihr woanders über den Sinn des Lebens philosophieren? Es langweilt leider jetzt schon.
 
star wars
lotr
apple
valve
linkin park
katy perry
black eyed peas
atomstrom
blueray
boxfresh
lost
inception
deutscher hip hop
öffentlich rechtliches fernsehen
bundesliga
groß und kleinschreibung im internet
vimeo
katzen
wetter
gewerkschaften
megan fox
obama
m.i.a
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Der Mensch war und wird immer Sklave eines monetären Systems sein. Das war er schon, als es noch gar kein Geld gab.

Die Aussage halte ich jetzt grundsätzlich für paradox, aber ja, ich weiß was du meinst.
Nur hat sich das monetäre System, in der heutigen Zeit, bereits sehr stark ad absurdum geführt, sodass man nur mehr die Hände über den Kopf zusammenschlagen kann.
Man kann hier einfach nur mehr hoffen, dass uns die ganze ******* irgendwann so was von brachial auf den Kopf fallen wird, um endlich einmal ein Umdenken auszulösen.

Finde es ja bereits traurig, dass sich nur die aller wenigstens Menschen einmal Gedanken darum gemacht haben, was Geld nun eigentlich ist, wie es entsteht, wo seine Wurzeln liegen und wie zumindest die Grundprinzipien dieses Systems funktionieren.
Gehört zu jenen Dingen, die mich tagtäglich einfach nur ankotzen, wenn man mit ansehen muss, wie die Leute das einfach so hinnehmen, als es sei es eines der größten und unumstößlichen Naturgesetze, ein in unser Hirn gemeißeltes Dogmata.
 
- 3D irgendwas
- Apple OSX
- Bier
- Comics
- Disco
- Ego Shooter
- Fussball
- Games mehrfach duchspielen (auch Teile davon)
- H-Milch
- Ins Kino gehen
- Japan Style Games
- Kinder
- Linux
- Mangas
- NoScript AddOn für Firefox
- Online Auktionen
- Playstation 1 - 3
- Questgeber, die rumlaufen und nie da sind, wenn man se braucht
- Rap Lärm (Musik will ich das ned nennen)
- Soziale Netzwerke (Facebook, XyVZ, Wer kennt wen und wie der Kack auch heisst)
- Tanzen
- Urlaub machen
- Vereine
- Wii
- Xylophone.. uhm.
- Yoghurt in Süßigkeiten
- Zeichentrick Serien
 
Zurück
Oben