Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
halo - finde ich normal aber alles andere als geil

family guy/simpsons/american dad etc - 0 interesse

apple - ich hasse alles an apple, die struktur in einem ipod finde ich fürchterlich, man kann keine ordnerstruktur machen, wtf?!

bmw/mercedes - hässlich, überteuert und ich finds kacke. denen kann ich nix gutes abgewinnen

coca cola - ich hasse cola, trinke ich vllt 1mal im jahr;)

dr house/monk/freinds/scrubs - mag ich auch nicht.

so das is mir gerade eingefallen, ich lege die tage noch nach:D

:shock::shock::staun::shock::staun::nein::nein::nein::nein:

zu allem...wie...lebst...du ????

Dem schließe ich mich an, alles was du überbewertet findest, vergöttere ich:D

@Thema
Ich hätte zwar was aber ich glaube das trete ich hier nicht breit, sonst gibt es massiv Kritik:ugly:
 
Wurden ja schon ein paar Sachen in dem Thread genannt, aber eines möchte ich ganz besonders hervorheben...

Fußball
Ich mag Sport, aber Fußball zählt zu den langweiligsten und uninteressantesten Sportarten, die jemals das Licht der Welt erblickt haben.
Ich kann es daher nicht verstehen, dass diese Sportart Milliarden von treu ergebenen Anhängern und beinahe schon etwas sektenhaftes an sich haften hat.
 
katzenberger-26816.jpg

und allgemein Doku Soaps
wenn ich das schon höre Doku Soap, könnt ich schon schreiend weglaufen :D
 
- Family Guy... finds einfach nicht lustig

- Vodka... viele trinken ja bloß Vodka, aber ich kann das höchstens ein- zweimal im Jahr wenn sonst nichts da ist.

- inFamous... irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm

- Bündnis90/DieGrünen: Hallo, muss ich das noch näher ausführen? imo die drittschlimmste Partei die die deutsche Poltik in den letzten 100 Jahren hervorgebracht hat...
 
Auf die Schnelle fallen mir nur Popmusik/Hiphop und die Simpsons ein. Ersteres hört sich schon seit Jahrzehnten absolut gleich an und ist sowieso nicht mein Geschmack und die Simpsons sind einfach brutal unlustig.
Edit: Habe Fußball vergessen. Hat mir nie Spaß gemacht und das im TV zu gucken ist noch langweiliger.
 
Zurück
Oben