Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:@drar: wie zu allem?!

Drar schrieb:Arthur le perroquet schrieb:@drar: wie zu allem?!
du hast fast nur sachen aufgezählt die ich liebe![]()
Mingo schrieb:3D-Kino.
BILD-Zeitung.
Russische Premier Liga.


xbox360besitzer schrieb:

Drar schrieb:Arthur le perroquet schrieb:halo - finde ich normal aber alles andere als geil
family guy/simpsons/american dad etc - 0 interesse
apple - ich hasse alles an apple, die struktur in einem ipod finde ich fürchterlich, man kann keine ordnerstruktur machen, wtf?!
bmw/mercedes - hässlich, überteuert und ich finds kacke. denen kann ich nix gutes abgewinnen
coca cola - ich hasse cola, trinke ich vllt 1mal im jahr
dr house/monk/freinds/scrubs - mag ich auch nicht.
so das is mir gerade eingefallen, ich lege die tage noch nach![]()
zu allem...wie...lebst...du ????

Mondknallschlumpf schrieb:Her der Ringe Buch und Filme. Ungefähr so spannend wie ne Ambient CD mit Gebirgsbachrauschen.
- deutsche Bundesliga
- deutsche Nationalmannschaft
- deutsche Luft
Mondknallschlumpf schrieb:"Herr der Ringe" Buch und Filme. Ungefähr so spannend wie ne Ambient CD mit Gebirgsbachrauschen.
Arthur le perroquet schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Her der Ringe Buch und Filme. Ungefähr so spannend wie ne Ambient CD mit Gebirgsbachrauschen.
stimmt hab ich voll vergessen!
xbox360besitzer schrieb:Klas sein Beitrag sieht so aus:
- deutsche Bundesliga
- deutsche Nationalmannschaft
- deutsche Luft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen