Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, hab nen paar seltene Prime-Teile noch da, die ich handeln werde. Sollten ganz gut Plat geben und ich kann mit den Dingern nix anfangen. Normal fertig gebaute Items kann man nicht schenken, nur mit Plat gekaufte Items... :D

@Jehuty Sie haben Post.

Edit: Ach ja, und, wollen wir uns als nächstes im Dojo auf futuristische Plasma- und Schockwaffen der Corpus konzentrieren oder doch lieber rustikale, bodenständige und vor allem großkalibrige Waffen der Grineer? Kann nämlich das nächste Labor bauen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Du Irrer, hab eben das Geschenk in Empfang genommen, vielen Dank. :schock:

Wegen den Waffen hab ich keine Ahnung. Du kennst dich da besser aus. :D

Jo, kein Ding, hab nen bissl mehr Plat ausm Trade bekommen als geplant... :D
Handelsstation wird jetzt im Dojo gebaut und nen neuer Korridor. Werd dann erstmal Forschungslabor bauen, da Laser einfach awesome sind. Außerdem, Amprex.

Jetzt musste aber Saryn, bzw. Ash erstmal auf 30 bringen, damit die ihr volles Potenzial überhaupt erreichen. Das tolle ist, da sie mit Plat gekauft wurden, haben sie ihre Potato von Haus aus eingebaut und muss nicht extra dazugekauft werden. Was das heißt, lass ich dich erstmal selbst rausfinden... :D

Edit: Mir ist außerdem aufgefallen dabei, dass Ash mit 375 Plat einer der teursten Direktkauf-Frames ist.
Für nen Frame, der den Ruf hat, dass 90% aller Spieler ihn spielen, weil sie wie Ryu Hayabusa/Stalker-Doppelgänger sein wollen und der schlechtere Überlebenschancen in T4 als Trinity hat, ist das find ich ganz schön hoch gegriffen, aber egal...
Wie sagt man so schön, YOLO! :D

Zuletzt bearbeitet:
habs mal wieder seit nem jahr gestartet und war etwas überrascht, dass ich mit nem neuen charakter anfangen sollte. also volt genommen plus bo, kunai und den bogen. hat richtig spass gemacht mit der kombi und war direkt danach enttäuscht, als ich nach der mission meinen langweiligen mag frame wiedergesehen hab. glaub bo und den bogen muss ich mir jetzt notgedrungen kaufen. :/

Naja, @Dr.Para wenn du mir sagst, welcher Frame dich am meisten interessiert, könntest auch du in ein paar Tagen Post haben... :D

Edit: Mit Ausnahme von Primes, die kann man nicht verschenken als ganzes

Edit2: Moment mal! Volt, nicht kaufen! Den kann ich im Dojo erforschen zur Not, dann kriegst ihn ohne Geld ausgeben zu müssen.
Dasselbe gilt für den Mk1 Paris, nicht kaufen! Jede Mk1 Waffe ist eine Verschwendung von Credits, die Ressourcen für den richtigen Paris sind dafür zu flott erfarmt und dann hast ne richtige Waffe und kein Kinderspielzeug...

@HajinShinobi volt kann ich eh gar nicht kaufen, da er wohl automatisch durch das tutorial freigeschaltet worden ist. sollte normalerweise nicht so sein? denn die waffen, die ich im tutorial ausgewählt hab, kosten mich ganz normal credits.

uh, nettes angebot. hab aber absolut keine ahnung, welcher frame nun was kann. müsste mich da erstmal selber durchfuchsen und schauen was mir taugt. sowas in richtung crowd control, aoe damage wäre aber nicht verkehrt.

@HajinShinobi volt kann ich eh gar nicht kaufen, da er wohl automatisch durch das tutorial freigeschaltet worden ist. sollte normalerweise nicht so sein? denn die waffen, die ich im tutorial ausgewählt hab, kosten mich ganz normal credits.

uh, nettes angebot. hab aber absolut keine ahnung, welcher frame nun was kann. müsste mich da erstmal selber durchfuchsen und schauen was mir taugt. sowas in richtung crowd control, aoe damage wäre aber nicht verkehrt.

Okay, wenn du Volt hast, hast du mehr Glück als unser Jehuty gehabt, der hing nämlich bei seinem alten Excalibro fest.
Ich hab ja auf der PS4 gleich mit dem neuen Tutorial angefangen und am PC ja vor über 2 Jahren, deswegen bin ich davon nicht so betroffen.
Die Waffen ausm Tutorial könntest du vielleicht im Arsenal finden. Frames kann man mit Plat nicht doppelt kaufen, Waffen aber schon, der Unterschied bei Mk1 Waffen ist halt, dass sie so schlecht sind, dass man sie gleich nur mit Credits kauft.

Wenn du grad online bist, kann ich dir sonst gleich schnell den richtigen Paris erfarmen, der ist gleich fünfhundertmal besser als die billige Mk1 Version.

Was AoE dmg frames angeht, joa, da könnte man Ember nehmen, damit kommste aber nicht mal über T2 hinaus.
Ash mit seinem Klingensturm kann man auch dazuzählen, allerdings hätte da @Jehuty garantiert noch ein Wörtchen mit dir zu reden. :D
Dasselbe gilt für Saryn, die mit Miasma eine der Topreitern was Abilitydmg ist, aber auch da müsstest du dich auch an @Jehuty wenden.
Sonst gehen noch Zephyr (wird grad im Dojo erforscht) mit ihren mehrfach Tornados, Mirage mit ihrer Discokugel des Todes oder sogar noch in gewissem Grade Nova mit Molecular Prime.

Falls du über irgendeinen etwas mehr wissen willst, kann ich gerne ne Zusammenfassung schreiben... ;)

musste jetzt erstmal 99,9% deines textes durch google übersetzen lassen, aber paris ist ein bogen? okay, bin am start.

Jo, gestern hatten Jehuty und ich sogar ne Chance auf den besten Bogen im Spiel, Videobeweis im Spiel-Erfolge des Tages Thread... :D

Aber ich bin gleich da, muss nur kurz vorher was futtern, dann geht's ab. Sind alles easy-peasy Ressourcen für den Paris, nen paar Morphide, nen paar Plastide, puh.
Für Jehutys Kohm müssen wir Argon-Kristalle und Oxium erfarmen, da haben wir deinen Bogen im Vegleich in nen paar Runs zusammen. Dann noch ein, zwei Void-Missionen für die Credits und zack, hast du sogar noch vor Jehuty deine erste, selbstgebaute Waffe... :D

Nee, geht nur darum, wenn er nu auch nen Ash oder ne Saryn will, habt ihr die selben Frames. :D
Rollenverteilung wird dann nen bissl schwerer...

Edit: @Dr.Para Like wut? :schock:
Dann hast das Tutorial noch nicht abgeschlossen, mach das erstma fertig...
Kann da gleich auch noch mithelfen. ;)

Edit: @Dr.Para Like wut? :schock:
Dann hast das Tutorial noch nicht abgeschlossen, mach das erstma fertig...
Kann da gleich auch noch mithelfen. ;)

der hatte nen bug auf dem halben weg. ständig auf der stelle gerannt und kein meter vorangekommen. videobeweis ist auf der ps4 festplatte. :D

und ja, werde zwischenzeitlich mal die mission wiederholen. vielleicht klappt es ja dann.

Jo, das wichtigste ist, dass du das Kommunikations-Modul kriegst, dann kann ich wenigstens da schon mal aushelfen... :D
Den Bug brauchste nicht zeigen, glaub ich dir auch so. Alle 100-200 Missionen hat man dann mal so nen lustigen Fehler, wodurch man die Mission neu starten kann. Besonders lustig in ner längeren Survival Mission, wenn dann die Abholzone im Tileset nicht generiert wird... :lol:

Nette spaßige Runden mit @Dr.Para und @Jehuty grade... :dhoch:

Viel geschafft, viel gemetzelt, eine ganze Waffe zusammen gefarmt (was grad für einen MR1 echt stark ist) und noch gut Oxium zusammen gekriegt für die Kohm. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt gegen Ende auch leicht müde geworden bin... :ugly:

Edit: Ach ja, @Dr.Para, müsste wissen, welche von diesen Waffen dich am ehesten interessiert, damit ich die Forschung in diese Richtung lenken kann:
DualCorpusMinigun.png

Dual Cestra (Doppel Plasma-Minigun Maschinenpistolen)
Prova8point2.png

Prova (Schock-Schlagstock)
Supra2.png

Supra (schweres Laser-MG)
Dera2.png

Dera (Plasma-Allzweckgewehr)
Spectra.png

Spectra (Dead Space-artiger Präzisionslaserpistole)
ChainLightningGunEdit.png

Amprex (Bogenstrahler)
Flux_Rifle2.png

Flux Rifle (siehe Spectra, aber als primary)
Lanka2.png

Lanka (Magnetische Railgun)
CrpShockRifle.png

Quanta (Bergbau-Laser, der auch Minen abfeuern kann)
CrpFreezeRayRifle.png

Glaxion (Froststrahler)
Corpuspolearm.png

Serro (Energiesäge)
CrpBFG.png

Optikor (Riesenlaser mit Aufladezeit)
TaserStar.png

Castana (kleine Schockminen, die an Oberflächen haften und selbst detoniert werden können, secondary)
TnoPrmryXbow.png

Attica (Repetierarmbrust)
TnoCutlassAndPoignard.png

Nami & Skyla (Piratensäbel und Dolch)
FlowerPowerPolearm.png

Tonbo (traditionelle Stangenwaffe)
TnoLeverActionRifle.png

Sybaris (Repetiergewehr, Wild West Style)
SawnOffShotgun.png

Pyrana (abgesägte Schrotpistole, vollautomatisch)
TennoSwordShield.png

Silva & Aegis (Schwert und Schild)
TennoClaws.png

Venka (Tenno-Klauen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben