Nö, hab nen paar seltene Prime-Teile noch da, die ich handeln werde. Sollten ganz gut Plat geben und ich kann mit den Dingern nix anfangen. Normal fertig gebaute Items kann man nicht schenken, nur mit Plat gekaufte Items... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Irrer, hab eben das Geschenk in Empfang genommen, vielen Dank.
Wegen den Waffen hab ich keine Ahnung. Du kennst dich da besser aus.![]()

Ok, dumm gelaufen. Jetzt habe ich das Tutorial mit Volt, ner Skana, Kunai und Bogen durchgespielt, mich in das Setup verliebt und jetzt wirft mich das Spiel trotzdem auf meinen Spielstand vom Vorjahr zurück, in dem ich noch einen Excalibur R4 spielte, mit Braton und Lato.
Jetzt bin ich angepisst und habe keine Lust.![]()

@HajinShinobi volt kann ich eh gar nicht kaufen, da er wohl automatisch durch das tutorial freigeschaltet worden ist. sollte normalerweise nicht so sein? denn die waffen, die ich im tutorial ausgewählt hab, kosten mich ganz normal credits.
uh, nettes angebot. hab aber absolut keine ahnung, welcher frame nun was kann. müsste mich da erstmal selber durchfuchsen und schauen was mir taugt. sowas in richtung crowd control, aoe damage wäre aber nicht verkehrt.

Edit: @Dr.Para Like wut?
Dann hast das Tutorial noch nicht abgeschlossen, mach das erstma fertig...
Kann da gleich auch noch mithelfen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen