Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warface (Crytek)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Anfang Juni teilte Crytek Boss Cevat Yerli mit, dass seine Firma in Zukunft, also nach Crysis 3, Ryse und Homefront 2, nur noch auf vollwertige Free2Play-Titel setzen will. Jetzt ließ man den Worten Taten folgen und kündigte für Europa und Nordamerika die Veröffentlichung von Warface an. Warface ist ein in Asien und Russland überaus erfolgreicher Free2Play-Shooter.

Warface wurde von Crytek letztes Jahr auf der gamescom bereits für Europa angekündigt, doch erst jetzt machen die Frankfurter Nägel mit Köpfen. Zusammen mit Trion Worlds, bekannt für ihr MMORPG Rift, will man Warface nun auf Cryteks Plattform GFace nach Nordamerika, Europa, Türkei, Australien und Neuseeland bringen. Ursprünglich war der F2P-Shooter nur für Asien geplant, konnte aber auch zuletzt in Russland sehr erfolgreich durchstarten.

[PM]

Trion ist ein Unternehmen, das für eine Revolution im Gaming-Bereich steht, indem es Premium-Onlinespiele in populären Genres auf einer bewährten, innovativen Plattform anbietet“, so Cevat Yerli, CEO und Gründer von Crytek. „Die Kombination von dieser Plattform, GFACE und Warface unterstreicht Cryteks Engagement und Ehrgeiz, innovative Wege zu beschreiten, um der Spieler-Community überragende Gaming-Erlebnisse und hochkarätige Titel anzubieten. Deshalb schaffen wir starke, strategische Bündnisse mit den besten Online-Publishern auf der ganzen Welt.“

„Crytek hat in der Vergangenheit wiederholt Weitsicht bewiesen und sie tun dies nun erneut, indem sie den Wandel zu hochwertigen Online-Spielen nach dem Free-to-Play-Modell einleiten”, so Dr. Lars Buttler, CEO und Gründer von Trion Worlds. „Wir sind zutiefst beeindruckt von Warface und dem enormen Engagement von Crytek ausgereiftes Gameplay, überzeugende Grafik, technische Perfektion und wirkliche Innovation anzubieten. Wir sehen, dass unsere Unternehmen dieselbe Vision haben und diese Zusammenarbeit sehr fruchtbar sein wird.”

Warface ist in Russland bereits live und kann schon mehr als zwei Millionen registrierte Benutzer verzeichnen. Der Shooter gewann kürzlich bei den russischen KRI Awards in der Kategorie „Bestes Spiel“ und „Beste Grafik“, nachdem es in nur vier Wochen nach dem Launch alle Spieler-Rekorde gebrochen hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ypdiuqcp4_M[/vid]

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    194,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bye Bye Crytek!

Sehen uns dann wieder wenn die F2P Blase platzt und sie den nächsten AAA Shooter entwickeln.
Oder eben auch nicht, von mir sehen die keinen Cent, F2P suckt!

F2P wird bei der core-spiele klientel nie funktionieren, müssen die halt nur selbst erst die erfahrung sammeln.

sowas funzt nur mit typischen mädchen ponnyhof-spielchen.

lüsterneLINDA schrieb:
F2P wird bei der core-spiele klientel nie funktionieren, müssen die halt nur selbst erst die erfahrung sammeln.

sowas funzt nur mit typischen mädchen ponnyhof-spielchen.

mit League of Legends funktioniert das prima, also nicht nur mit "typischen mädchen ponnyhof-spielchen" :deal:

warten wirs mal ab:kaffee:

Sieht ziemlich wie jeder MP Shooter aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Crytek am Ende eine Chance gegen EA, Ubisoft oder Activision etc. haben wird. Jedenfalls nicht mit einem 08/15 Shooter.

hab mich auch mal angemeldet....sieht echt klasse aus, besser als der crysis MP wie ich finde, is glaub ich des erste spiel was free2play is und so ne gute grafik hat^^
hab generell auch was gegen free2plays, weil die meistens total billig gemacht wurden, aber dota2 und HoN sind echt klasse auch wenn die mir zu kompliziert sind.

FYI
Totorial wie man die russische Versuin runterladen kann und ein Weg sie auf Enlisch umzustellen!
http://www.xboxmb.com/forum/10-general-discussion/107298-how-play-warface-english.html

Hmm, das mit dem auf Englisch umstellen klappt nicht!
Hab aber auch so rausgefunden wie man auf PvP Matches kommt!
Ich finde es spassig, habe aber schon eine "Hassmap"!

Zurück
Oben