Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch einen bekommen und irgendwie klappt dass hinten und vorne nicht!
TeamDeathMatch macht schon mal keine Laune, morgen mal den Coop antesten ...
Zockts keiner? Ich wollte ja jetzt mal reinschauen, aber irgendwie hängt sich das Dingen sehr häufig auf - konnte gerade mal das Training absolvieren, dann stockte es wieder...
Hab's direkt wieder gelöscht. Diese lächerliche Gface Plattform... die nicht vorhandene Möglichkeit, einen Installationsordner zu wählen... ja, so kann man's machen....
Yup, nach ein paar Matches gestern, muss ich euch beiden zustimmen. Rotz in jeder Hinsicht. Dabei hatte ich in Erinnerung, dass die ersten Versionen richtig gut gewesen sein sollen... Naja, bald kommt BF4.
Vor ein paar Wochen zur 360-Beta angemeldet und mittlerweile vergessen, trudelten nun gleich drei Codes ein. Zwei schmeiß ich mal in die Runde, interessiert vllt. den ein oder anderen.
ich mach mal etwas Werbung. Auf der Suche nach einem neuen Shooter habe ich mal Warface ausprobiert und bin echt überrascht. Das spielt sie wie ein "frühes" CoD. Das Spiel ist kostenlos und finanziert sich über InGame-Käufe.
Neben den klassichen PvP-Modi, die gut besucht sind, gibt es auch eine Reihe PvE Missionen und einen BR-Modus. Es gibt verschiedene Klassen mit verschiedenen Waffen und - was mir sehr gut gefällt - die Aufsätze kann man während des Matches in Echtzeit anpassen. Dabei nimmt die Spielfigur die Waffe in de Hand und mann kann sie direkt modifizieren.
Die Karten sind auch absolut fair und klug designt. Das gesamte Gameplay wirkt sehr gut durchdacht und egal ob als Schütze, SNiper oder Sani: Jede Klase kann ihre Stärken ausspielen. Mann kann neben Waffen und Mods auch verschiedene Rüstungsteile freischalten, die individuelle Vorteile gewähren.
Wer auf der Suche nach eiem schnelle Shooter für Zwischendurch ist und wie ich enttäuscht von CoD, der sollte sich das auf jeden Fall Mal ansehen. Viel Spaß beim Ballern.