Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

War pil Pepsi?

Pil = Pepsi?

• Auf jeden!

Stimmen: 17 27,9%
  • Auf keinsten!

Stimmen: 10 16,4%
  • Pil? Pepsi?

Stimmen: 34 55,7%

• Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Mod-Hirn meint sich daran zu erinnern, daß es auch auf AXB/AG mal nen Fake-Account namens Tiger-Lily gab. :tip:

Fidel Bistro schrieb:
viel mehr interessiert mich ...

war :ulgy: die ficknuss ? :skep:

Ja, natürlich! Aber das war doch ohnehin bekannt? Er war noch 2-3 andere, kann mich aber nicht mehr an die Nicks erinnern - zu schade, dass er den Wechsel zu Konsolentreff nicht mehr erlebt hat ... hab ihn sogar noch in meiner Steam-Freundesliste drin.

om3ga schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
viel mehr interessiert mich ...

war :ulgy: die ficknuss ? :skep:

Ja, natürlich! Aber das war doch ohnehin bekannt? Er war noch 2-3 andere, kann mich aber nicht mehr an die Nicks erinnern - zu schade, dass er den Wechsel zu Konsolentreff nicht mehr erlebt hat ... hab ihn sogar noch in meiner Steam-Freundesliste drin.

hat er keine lust mehr oder ist er hier angemeldet ?

Ich schreibe doch, dass er den Wechsel nicht mehr mitgemacht hat - das wäre sein Paradies gewesen! :D Aber vielleicht hat er auch sein Leben auf die Reihe gebracht, nicht wie all die anderen Versager hier!

Er wurde damals einige Zeit vor dem Wechsel wieder von AG gekickt und hatte dann keine Lust mehr ... hatte dann noch einige Zeit Kontakt über Steam (anderen Messenger hatte er nicht) und dann war er auch dort nicht mehr online! :heul: Definitiv einer der ganz großen! RIP

er bestreitet es und ich glaube ihm....
pepsi war ein agressives arschloch, pil ist da nicht so drauf.

ich beurteile es einfach nach der art zu schreiben...

Zurück
Oben