Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann spielt ihr am liebsten?

Wann spielt ihr am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Heute Morgen hat meine Frau mich gefragt, ob ich spielen wolle. Meine Antwort war nein.

Seltsamerweise spiele ich fast immer nur Abends oder Nachts. Vorzugsweise halt, wenn es draussen dunkel ist. Keine Ahnung warum? :?

Habt ihr auch bestimmte Tageszeiten, an denen ihr am liebsten spielt, oder ist euch das völlig egal?

Same here.
Ist generell so und auch wenn ich natürlich teilws. tagsüber zocke, ist es mir
Abends / Nachts lieber.
Horrorspiele oder Games mit nem düsteren Setting lass ich dann auch lieber ein paar Tage liegen, nur um sie bei entsprechender Atmosphäre daddeln zu können.

Was aber irgendwie so gut wie gar nicht geht ist bei strahlend blauem Himmel, Mittags um Uhr
zu zocken.
Regen, die Welt muss unter gehn oder halt Abends.
Das sind die besten Zeiten für mich :)

snowman schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Heute Morgen hat meine Frau mich gefragt, ob ich spielen wolle. Meine Antwort war nein.

Seltsamerweise spiele ich fast immer nur Abends oder Nachts. Vorzugsweise halt, wenn es draussen dunkel ist. Keine Ahnung warum? :?

Habt ihr auch bestimmte Tageszeiten, an denen ihr am liebsten spielt, oder ist euch das völlig egal?

Same here.
Ist generell so und auch wenn ich natürlich teilws. tagsüber zocke, ist es mir
Abends / Nachts lieber.
Horrorspiele oder Games mit nem düsteren Setting lass ich dann auch lieber ein paar Tage liegen, nur um sie bei entsprechender Atmosphäre daddeln zu können.

Was aber irgendwie so gut wie gar nicht geht ist bei strahlend blauem Himmel, Mittags um Uhr
zu zocken.
Regen, die Welt muss unter gehn oder halt Abends.
Das sind die besten Zeiten für mich :)

Stimmt. Also gerade bei neuen Spielen. Am liebsten wenn es dunkel ist und so.
Aber so was wie CoD im MP oder Peggles geht auch im hellen.

Nachts am Wochenende. Tagsüber geht gar nicht, und am Abend hab ich meistens noch was anderes vor!

flexx schrieb:
Tagsüber geht gar nicht

Da gehts mir ähnlich.
Unter der Woche ist das sowieso nicht möglich und am Wochenende wirds auch nie praktiziert, selbst wenn ich Zeit hätte und sonst nichts vor habe. Das muss schon ein Hammer-Titel sein, sollte er mich doch dazu bewegen können.

Genauso wie ich nur am Abend bzw. nachts Filme ansehe. :tip:

Ist mir eigentlich relativ egal. Wenn ich zeit hab leg ich was ein. Manche spiele gibt es schon wo ich zu einer bestimmten uhrzeit zumindest etwas eher lust habe aber ansonsten wie gesagt, nicht so wichtig.

Spät abends / nachts, meist so 23 bis 1 oder 1.30 Uhr. Dann schläft meine Frau schon (muss morgens früher als ich raus), ich hab meine Ruhe beim Zocken und auch sonst ist dann genau die richtige Stimmung, um völlig in eine andere (Spiele-)Welt einzutauchen.
Licht aus, TV und Konsole an, Kopfhörer auf und ab geht's.

Ich hab in letzter Zeit gar keine Lust mehr zu spielen. Ich glaub ich werd zu alt. Jetzt bin ich 4 Tage krank geschrieben und was mache ich...? Sitz am Laptop und schreibe in ein Spieleforum.
:heul::heul:

Zurück
Oben