Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann kauft ihr euch einen 3DTV ?

3DTV

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich bisher damit? Die sind bisher nicht nur sauteuer, sondern meiner Meinung nach noch ziemlich sinnlos.
Ich wüsste nicht was ich bisher damit sollte

Ich glaube auch das man erstmal abwarten sollte momentan wird der Markt mit allmöglichen neuen Sachen überschwemmt, lieber abwarten und dann in 5-6 Jahren mal drüber nachdenken.

Solang es keinen richtigen Content gibt, der so ein Teil rechtfertigt überhaupt nicht. Ein paar Animationsfilme reichen für mich nicht als Anreiz. Games in denen der 3D Effekt Sinnvoll genutzt würd könnten da schon eher zur Kaufentscheidung beitragen. Jedoch bevorzuge ich für 3D Spiele den PC, da die Titel dort nicht derartige Qualitätseinbußen haben wie auf Konsolen. Richtiger Content ist für mich Bundesliga in 3D oder Formel1. Der Preis ist da garnicht so entscheidend, eher die Tatsache das ich meinen jetzigen FullHD wohl kaum losbekomme. Weiterhin warte ich noch bis die Teile ausgereift sind. Aber grundsätzlich finde ich 3DTV's nicht komplett überflüssig.

Wenn Beamer das technisch gut umsetzen.

Auf nen 52" hab ich kein Bock, weil der Sitzabstand für normales TV zu gering wäre und bei kleinerem Screen
der Effekt flöten.

Ich werde noch abwarten, bis Sony das 3D-Blu-ray-Update für die PS3 bringt.
So wie ich mich kenne (bei neuer Technik kann ich einfach nicht abwarten :D), werde ich mir dann relativ schnell einen 3DTV zulegen. Also wahrscheinlich noch in diesem Jahr. Bin auch schon seit ein paar Monaten am sparen. :lol:

xbox360besitzer schrieb:
Dita666 schrieb:
Solange ich eine sauteure Brille aufsetzen muss... Gar nicht.

das mit den Brillen ist echt Mist. Wenn man paar Leute zu Besuch hat, kann man 3D sowieso vergessen, da 10 Brillen wahrscheinlich 500 Euro kosten:ulgy:

10 Brillen für 500€ wäre ja noch günstig.
Die kosten leider 100 - 200€ das Stück. :nein: