Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wann habt ihr begonnen zu arbeiten?

Wann habt ihr begonnen sozialversicherungspflichtig zu arbeiten?

  • 16-20

    Stimmen: 70 71,4%
  • 21-23

    Stimmen: 11 11,2%
  • 24-26

    Stimmen: 6 6,1%
  • 27-29

    Stimmen: 4 4,1%
  • 30-32

    Stimmen: 3 3,1%
  • 33-35

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch garnicht und ich bin xx Jahre alt...

    Stimmen: 4 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mit 16 ne Ausbildung angefangen. Dann gearbeitet, FH Reife nachgemacht studiert und wieder arbeiten.
Krux des zweiten Bildungsweges: Bevor man Bafög bekommt, darf man schön all sein Erspartes rausballern. Im Nachhinein würde ich gleich nach der Ausbildung studieren - oder gar keine Ausbildung mehr machen. Interessiert sich nach einem Studium eh keine Sau mehr dafür.
 
Man darf nicht vergessen, dass es auch vorkommt dass man durch Krankheit erst spät anfängt zu arbeiten und somit nicht immer die freie Wahl hat wie sein Leben ablaufen soll.
 
Nach einem kurzen Ausflug zur Bundeswehr habe ich mit 20 meine Ausbildung begonnen. Nächstes Jahr hab ich dann mein 20-jähriges Firmenjubiläum...bin ich alt... :waah:
 
2002 mit 19 fachabitur beendet und einige kleine jobs hier und da gemacht. der Arbeitsmarkt war in meiner Stadt damals sehr schlecht und daher fasste ich den Entschluss auszuwandern. 2005 nach England gezogen und jeher am Arbeit. seit 2009 in der Polizei und bisher sehr zufrieden
 
2002 mit 19 fachabitur beendet und einige kleine jobs hier und da gemacht. der Arbeitsmarkt war in meiner Stadt damals sehr schlecht und daher fasste ich den Entschluss auszuwandern. 2005 nach England gezogen und jeher am Arbeit. seit 2009 in der Polizei und bisher sehr zufrieden

Oh, das klingt mal cool! Und cooler Nick! ^^
 
Zurück
Oben