Frystil
Schnack den Schnuck
Ich hab mit 16 ne Ausbildung angefangen. Dann gearbeitet, FH Reife nachgemacht studiert und wieder arbeiten.
Krux des zweiten Bildungsweges: Bevor man Bafög bekommt, darf man schön all sein Erspartes rausballern. Im Nachhinein würde ich gleich nach der Ausbildung studieren - oder gar keine Ausbildung mehr machen. Interessiert sich nach einem Studium eh keine Sau mehr dafür.
Krux des zweiten Bildungsweges: Bevor man Bafög bekommt, darf man schön all sein Erspartes rausballern. Im Nachhinein würde ich gleich nach der Ausbildung studieren - oder gar keine Ausbildung mehr machen. Interessiert sich nach einem Studium eh keine Sau mehr dafür.
