Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann fangt ihr Morgens an zu Arbeiten ?

Wann fangt ihr Morgens an ?

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Diplomand kann ich kommen und gehen wann ich will, oder eben gar nicht erscheinen. Dafür bekomme ich für meine Arbeit auch kein Geld :(
Ich bin aber meistens zwischen 9:00 und 9:30 an der Uni, nur an einem Wochentag schon um 8:30 da ich eine Übungsgruppe zu betreuen habe.

Meistens von 15 Uhr bis min. 19 Uhr und max. 22.30 Uhr. selten früh. wenn, dann 9-15 Uhr. Arbeite oft am Wochenende und Feiertagen, dafür unter der Woche frei ;>

Schichtdienst

früh 6:30 -14:30
mittag 14:00 - 22:00
nacht 22:00 - 6:30

ich HASSE frühdienst ( fast so sehr wie ich es hasse zu arbeiten )

Oh Mann ich bin vor 9 überhaupt nicht aufnahmefähig. Zum Glück muss ich spätestens um 10 da sein, da macht es mir auch nichts erst spät zu hause zu sein.

Endijian schrieb:
Schichtdienst

früh 6:30 -14:30
mittag 14:00 - 22:00
nacht 22:00 - 6:30

ich HASSE frühdienst ( fast so sehr wie ich es hasse zu arbeiten )

:lol:
Was habt ihr denn alle gegen Frühdienst?
Man hat mehr vom Tag als bei der Spätschicht.
Nachtschicht geht eigentlich auch, allerdings is das scheisse dass man nachts arbeiten muss und abends nach der Freizeit anfangen muss zu arbeiten.

so siehts aus, mal davon ab isses einfach scheisse ätzend um 4 oder 5 uhr morgens ( oder noch früher ) aufzustehen, ich komme da gar nicht aussem bett. egal wie lange ich vorher geschlafen habe. und wenn die frühschicht rum ist, bin ich total im arsch und nix geht mehr richtig, könnte dann nur noch schlafen.

aber gut, im gegensatz zu den meisten hier arbeite ich ja auch richtig :grins:

btw nachtschicht ist am besten

Ist bei mir auch das Gleiche, morgens geht gar nichts. Muß wohl am Biorythmus liegen. Als Schüler und Student war das schon eine Qual und daran hat sich ncihts geändert :I

Im moment um 8:30. Könnte mir auch vorstellen noch früher anzufangen, haupstache ich habe noch etwas vom Nachmittag bzw vom Abend.

Gerri schrieb:
ich warte auch nur darauf das ne gelichwertige bei mir auf der Dauernachtschicht frei wird....

Langjährige Nachtschicht soll afaik für den Körper extrem ungesund sein, egal wie sehr man glaubt, sich daran gewöhnt zu haben. Bluthochdruck, deutlich erhöhte Herzinfarktgefahr usw. Aber keine Ahnung, ob das schon durch Studien bewiesen ist.

Zurück
Oben