Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wäre Heavy Rain auf der Xbox360 möglich?

Wäre Heavy Rain in dieser Form auf der Xbox360 möglich?

• Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestimmt ist es technisch machbar, nur glaube ich nicht, dass Heavy Rain den typischen 360 Spieler anspricht. Daher würde es sich mit Sicherheit kein Verkaufserfolg werden. Was natürlich noch nicht heißt, dass es auf PS3 einer wird:)

Hmmm, ohne Abstriche... wenn man mehr als eine DVD nicht als Abstrich sieht, denke ich schon dass es so wie auf der PS3 möglich ist.
Grafisch setzt Heavy Rain zum ersten mal sich deutlich von den XBOX Pendants ab, aber ich vermute, dass das auch der verwendeten Engine geschuldet ist.
Vielleicht kann da jemand anders weiterhelfen, ob die Engine eine Eigenentwicklung ist oder eine verbreitete wie die Unreal Engine verwendet wird.

nevah.jpg

Ich persönlich tendiere zu Nein. Einfach deswegen, weil die PS3 sich mit immer mehr Titeln hervor tut und die Messlatte höher und höher legt während die Xbox im Grunde seit Gears 2 keinen neuen Maßstab gesetzt hat.

Bart Wux schrieb:
Ich persönlich tendiere zu Nein. Einfach deswegen, weil die PS3 sich mit immer mehr Titeln hervor tut und die Messlatte höher und höher legt während die Xbox im Grunde seit Gears 2 keinen neuen Maßstab gesetzt hat.

jp denke auch so, nach GOW 2 gibts bis dato kein Xbox360 spiel was dies noch toppt oder bis jetzt getoppt hat. Spiele wie Uncharted 2 und Heavy Rain zeigen klar weiter immer bessere und neue Maßstäbe, falls ich mich irre frage ich mich warum auf der BOX keine Titel kommen die das Gegenteil beweisen, was wäre den Grafisch das nächste Highlight? HALO REACH? Sorry aber das sieht gleich aus wie Halo 3 und ist sicher kein neuer Maßstab. Ich als Uncharted 2 geschädigter geh auch eher von einem Nein aus, sonst will ich beweise, Gears 3 muss dann zeigen was es kann, wenn es je besser aussehen sollte als GOW 2. Bin mal gespannt wie GOW 3 sich grafisch schlägt (GOD OF WAR)

Ich glaube schon, dass es möglich ist. Leider habe ich von der Materie keine Ahnung, deshalb nur meine persönliche Einschätzung.

Ich hoffe die bringen das Spiel noch für die Xbox, dann wäre ein Grund weniger da mir eine PS3 kaufen zu wollen :I

könnte es nicht probleme geben mit der umsetzung der steuerung? nutzt das nicht oft sixaxis-funktionen?

heavy rain wäre ein titel für den ich mir eine ps3 kaufen würde, aber ich besitze nur einen 15 jahre alten röhrenfernseher. :(

Zurück
Oben