Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben uns auch schon mal Gedanken gemacht. Gefallen haben uns: Thilo, Luca & Paul und ja... die Mädchennamen fallen mir grad nicht mehr ein
Ach, da oben hab ich grad Hannah gelesen, das war einer der Mädchennamen.
Allgemein isses aber schwierig wenn mal als Erzieher arbeitet und zig verschiedene Namen kennen lernt. So verbindet man desöfteren mit eigentlich schönen Namen grausame Kinder
Du kannst sie auch nervig, aufgedreht, besserwissend, unfreundlich oder wasweißich nennen. Kinder, gegen die man einfach eine persönliche Abneigung, wegen was auch immer, hat gibt es ja auch.
Luca kenn ich persönlich nur als Jungennamen. Das ist die italienische Variante von Lukas und wird in letzter Zeit wirklich häufiger benutzt, aber bis ich Kinder haben möchte, ist das schon wieder weniger geworden
Lilli, Maja oder Leni sind auch ein nette Mädchennamen. Bei den Jungs gefällt mir persönlich gefällt Finn und Fritz auch ganz gut.
Zusammenfassend:
Jungennamen: Thilo, Luca, Finn, Fritz & Paul
Mädchennamen: Lilli, Leni, Maja