S
straikar
Gast
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Ich finde sehr schön auch Kira oder Viola.
dweezzu schrieb:Was gibts da zuen?
es ist ja nicht nur die Tatsache, dass eine Gina-Chantal nie ein hohes Amt bekleiden wird, sondern zusätzlich auch noch der Vorteil, dass der Name dann nicht kacke klingt
straikar schrieb:unterschätzt das Schubladendenken nicht!
Leute, die andere als irgendetwas mit Opfer bezeichnen, sicherlich auch ...maXX schrieb:personen anhand ihrer namen abstempeln.
ganz tolle wurst.
solche opfer-leute möchte ich auch unbedingt um mich haben.
fördern sicher die entwicklung!

straikar schrieb:@maXX
Du kannst dir weder die Lehrer deiner Kinder, noch später die HR Tante aussuchen, die die Bewerbungen aussortiert. Schubladendenken ist weit verbreitet und wird so schnell nicht verschwinden.
maXX schrieb:straikar schrieb:@maXX
Du kannst dir weder die Lehrer deiner Kinder, noch später die HR Tante aussuchen, die die Bewerbungen aussortiert. Schubladendenken ist weit verbreitet und wird so schnell nicht verschwinden.
schon klar.
dieses guter name/schlechter name, das hier gespielt wird, ist trotzdem nonsens.
zvezda schrieb:Unsere Söhne Kai-Uwe, Cedric und Manuel, unsere Tochter Isabell.
maXX schrieb:edit: mit lehrern unterhalte ich mich nicht. pauschal weltfremd (damit wir auf der klischeewelle bleiben).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen