Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:finds schon richtig übel was einige hier für einen Geschmack an den Tag legen...aber man will ja niemandem vor den Kopf stoßen
Frequenzberater schrieb:dweezzu schrieb:finds schon richtig übel was einige hier für einen Geschmack an den Tag legen...aber man will ja niemandem vor den Kopf stoßen
Wie würdest du deinen Nachwuchs denn nennen?
Frequenzberater schrieb:dweezzu schrieb:finds schon richtig übel was einige hier für einen Geschmack an den Tag legen...aber man will ja niemandem vor den Kopf stoßen
dweezzu schrieb:Frequenzberater schrieb:dweezzu schrieb:finds schon richtig übel was einige hier für einen Geschmack an den Tag legen...aber man will ja niemandem vor den Kopf stoßen
erst mal brauche ich keinen Namen, der unbedingt ach so ausgefallen ist, damit das Kind zwingend das einzige mit dem Namen im Umkreis von 80km ist.
Ich würde wohl einfach eher Richtung "normal" tendieren....was andere vielleicht "langweilig" nennen.
Ansonsten kann ich das schwer beschreiben oder Kriterien nennen, aber ich würde auf keinen Fall einen Namen nehmen, der mit "Dsch" (gesprochen) beginnt und auch niemals einen Namen wählen, der englisch ausgesprochen wird.
Anna-Lena, Carolin, Marie, Sophie, Dweezabelle, Julian, Phillipp.....so die Richtung.

Frequenzberater schrieb:Wir haben unseren Sohn "Milo" (englisch ausgesprochen) genannt. Finde den Namen sehr schön und wir bekommen auch viel positive Resonanz.
flexx schrieb:Zimtzicke schrieb:Unser Sohn heisst Lenny.
Beim zweiten Kind hoffen wir auf ein Mädchen, da wird es einfacher mit Namen.![]()
Wenn es noch ein Bube sein soll, dann bitte Carl nennen.![]()

calimero schrieb:Frequenzberater schrieb:Wir haben unseren Sohn "Milo" (englisch ausgesprochen) genannt. Finde den Namen sehr schön und wir bekommen auch viel positive Resonanz.
Wenn du noch ein Kind bekommst, dann nenne es "Ilo".
flexx schrieb:Zimtzicke schrieb:Unser Sohn heisst Lenny.
Beim zweiten Kind hoffen wir auf ein Mädchen, da wird es einfacher mit Namen.![]()
Wenn es noch ein Bube sein soll, dann bitte Carl nennen.![]()
Ich musste auch an diesen Lenny denken. Und dann kommt dein Beitrag ...![]()
straikar schrieb:Junge = Bronco
Mädchen = weiß ich noch nicht
dweezzu schrieb:Anna-Lena, Carolin, Marie, Sophie, Dweezabelle, Julian, Phillipp.....so die Richtung.
Ne Spaß, dweezzu hat natürlich wie (fast) immer Recht! Klassische Namen ftw! Von so einem Namen wird das Kind auch das ganze Leben profitieren. Egal ob Schullaufbahn oder Jobsuche, unterschätzt das Schubladendenken nicht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen