Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach bei der Xbox ist es auch nicht besser. Mehr als 280 mbit bekommt sie bei mir nie hin. Und das ist schon Glückssache. Meistens nur 200 mbit. Und das war schon bei ner 400er Leitung so. Und so extrem wie die Geschwindigkeiten da schwanken, ist downloaden eh ne QualNe, sony is lahm was das angeht. Die box is ein gutes stück schneller und der pc bringt nochmal mehr.
Kann gerne morgen nochmal testen mit der neuen Leitung, ob sich da was getan hat.hm.. ne.. also ich hab ne 450mbit und bei der xbox kommen immer 350 - 400 durch.. das dauert nur ein bischen bis sich das einpendelt.
Ja, keine Änderung. Muss nachher mal was größeres runterladen und ausrechnen, was da für eine Leistung bei rauskommt.Hast du als DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Eingetragen?
Den kannst du eh vergessen. Da steht bei mir 260mbit, aber geladen wird mit ca 650 mbit.Ja, keine Änderung. Muss nachher mal was größeres runterladen und ausrechnen, was da für eine Leistung bei rauskommt.
Bisher hatte ich nur den normalen Verbindungstest auf den Konsolen gemacht.
CableMax ist auch mit FestnetzWas macht ihr eigentlich mit dem Festnetz?
CableMax ist ja nur Internet... für Red Internet & Phone in der 1000er muss man ja 49,99 € hinlegen.
Bei der One komme ich auch auf keine guten Werte, selbst mit LAN nicht.Mhm, leider sind die Downloadwerte bei der Xbox noch schlechter als der Verbindungstest anzeigt. Tatsächlicher Download mit 120Mbit statt 280Mbit im Verbindungstest. So gesehen läuft der Download mit der gleichen Geschwindigkeit wie zuvor mit 150Mbit-Tarif und Unitymedia ConnectBox. Schon etwas enttäuschend.
Wenn ich mein Handy neben die Konsole lege und dort einen Speedtest mache, zeigt er mir nahezu die volle Geschwindigkeit an. Ist das Wlan der X und Pro vielleicht einfach nur Mist?
Die DNS Adresse hat mit der WLAN Übertragungsrate nichts zu tun. Nur mal so am Rande.Hast du als DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Eingetragen?
Mach mal ein Experiment bitte das nächste mal.War bei mir ebenso. Die X hab immer 200+ angezeigt aber der Download selbst war arschlahm. Bei mir an der Pro geht das alles wesentlich schneller vonstatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen