G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Bei mir kam noch nix anNeue Fritzbox ist eingetroffen. Angeschlossen und alles wurde automatisch eingerichtet. Sämtliche Einstellungen wurden übernommen. Hat keine 5 Minuten gedauert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kam noch nix anNeue Fritzbox ist eingetroffen. Angeschlossen und alles wurde automatisch eingerichtet. Sämtliche Einstellungen wurden übernommen. Hat keine 5 Minuten gedauert![]()
Und? Was hast du bisher so runter geladen?Neue Fritzbox ist eingetroffen. Angeschlossen und alles wurde automatisch eingerichtet. Sämtliche Einstellungen wurden übernommen. Hat keine 5 Minuten gedauert![]()
Upload ist 50mbitUnd? Was hast du bisher so runter geladen?
Oder wirst du Streamer? Wobei der Upload nicht geändert ist oder?
Was soll ich runterladen und wozu?Und? Was hast du bisher so runter geladen?
Oder wirst du Streamer? Wobei der Upload nicht geändert ist oder?
Ah geil. Das ist natürlich super.Upload ist 50mbit
Ja eben das mein ich.und das ist sowas von angenehm wenn man z.b. ne Cloudspeicherung o.Ä. hat....
Jo, war auch sehr erstaunt was das fürn Brummer istMeine Fritz Box ist da. Ganz schöner Trümmer![]()
Die überlege ich gerade zu holen. Bestellt ist die zwar, aber nicht lieferbar ^^Aber auch super Wlan Abdeckung, die 6660 soll aber wieder kleiner sein
Bankverbindung für die Provision schicke ich dir gleichBei mir wurde heute auch alles freigeschaltet. Xbox, die paar Räume weiter im WLAN hängt, zieht jetzt mit mindestens 280 Mbit/s. Alles was günstiger im WLAN steht, rast entsprechend noch schneller. Top, hat sich gelohnt.
Vor allem, weil die dauernden Aussetzer nun weg sind. ENDLICH! Seit November letzten Jahres hatte ich mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche. Konnte dann nur noch das Modem neu starten. Hatte auch zwei mal einen Techniker deswegen da, aber der hat immer nur durchgemessen und meinte "Nö, alles tutti. Die Störungen liegen an irgendwelchen Quellen, auf die wir keinen Einfluss haben." Jetzt steht ein neues Modem bzw. die Fritzbox da und was ist: es läuft. Hatte das alte Modem also doch ein Problem.
Bin glücklich.Nochmals Danke für den Angebots-Hinweis, @Bautinho Durch die Umstellung kann ich jetzt endlich wieder gechillt und vor allem noch schneller surfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen