F FLip 1. Oktober 2012 #1 Mit welchem Team startet ihr in die virtuelle Bundesliga? Ich bin mit dem SC Freiburg dabei.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 1. Oktober 2012 #7 hab einfach bayern genommen wegen ribery und mandzukic
flash4y0u Klinsi wird es richten 2. Oktober 2012 #10 hm, liga 4, aber man tifft irgendwie nur auf bayern und dortmund
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 2. Oktober 2012 #12 Basel. Was will ich mit der virtuellen Bundesliga in der Schweiz.
Homer 2. Oktober 2012 #13 Hab den BVB, aber bis jetzt nur Opfer und keine Gegner. Ich seh es schon kommen: Man kann nur was reissen, wenn man keinen Beruf hat.
Hab den BVB, aber bis jetzt nur Opfer und keine Gegner. Ich seh es schon kommen: Man kann nur was reissen, wenn man keinen Beruf hat.
flash4y0u Klinsi wird es richten 2. Oktober 2012 #14 das vermute ich auch, da ja an hand der rangliste gewählt wird. leute die viel spielen haben dann einen vorteil
das vermute ich auch, da ja an hand der rangliste gewählt wird. leute die viel spielen haben dann einen vorteil