Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundesliga Gewinnspiel 2015/2016 - 100€ zu gewinnen!
War auch ein paar Spieltage zu früh (am letzten wäre es dramatischer gewesen), aber man nimmt was man kriegen kann (14 Punkte am letzten Spieltag , soviel wie in den drei davor ). Jetzt habe ich euch alle im Nacken.
Du hast Dich aber auch beneidenswert nach vorne geschoben. Da haben sich in der Hinrunde alle auf M3 und nous konzentriert und *schwupp* hast Du dir den Platz an der Sonne geschnappt.
letzte woche ging es... da hab ich tatsächlich ein paar punkte holen können... aber weil es im keller so eng zugeht, schalke und wolfsburg so "zuverlässig" spielen wie eine wundertüte ist es halt schwer einen favoriten zu raten
Dankeschön, ich hab das eigentlich bis kurz vor Schluss nicht für möglich gehalten und wollte den Titel eigentlich auch nur im KT halten.
Vor dem letzten Spieltag habe ich es ja auch fast für möglich gehalten, aber daß ausgerechnet @megachri mir so auf die Pelle rückt, hätte ich nicht gedacht (18 Punkte an einem Spieltag !! ).
Bis zum Ende haben ja auch einige durchgehalten und das war auch gut so.