Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte sich mal Gedanken über die Threadstruktur machen. Ich würde einen eigenen Thread für die 2. Liga begrüßen, da die Liga sehr attraktiv ist und es hier einige Fans von Clubs der 2. gibt.
Nachdem Dortmund transferiert hat ? ?
Das ist aber galant ausgedrückt.
Sie werden ausgekauft wie Rudis Resterampe und auch der FC Bayern hat seinen Anteil daran. Würd gern mal das Gesicht des Karlheinz R. sehen, wenn Watzke einfach laut nein in ein Mikro geschrien hätte #lewandowski
Man könnte sich mal Gedanken über die Threadstruktur machen. Ich würde einen eigenen Thread für die 2. Liga begrüßen, da die Liga sehr attraktiv ist und es hier einige Fans von Clubs der 2. gibt.
Jo, ein allgemeiner Thread für die 2. Liga fände ich auch gut, geht im normalen Bundesliga-Thread doch immer unter.
Und einen eigenen Thread für die 3. Liga bzw. Regionalligen gibt es ja auch.
Finde das auch ziemlich übel. Aber die andere Seite ist ja was sie selbst aus dem Geld machen. Wird man natürlich erst am Ende der Saison bewerten können, aber die haben über 100 Mio Transfererlöse generiert und setzen dann stark auf Jugend forscht bzw wollen dann Rode Toprak und Schürle als Ersatz holen. Nach deren Plänen wollte man mit Toprak und Bellarabi im Übrigen ja auch Stammleistungsträger wegkaufen. Braucht man sich selbst also nicht mehr zu beschweren. Mit 140-150 Mio Transferbudget (Transfererlöse und normales Transferbudget) plus den frei gewordenen Gehältern kann man auch in der heutigen Zeit schon gut was anfangen.
Man könnte sich mal Gedanken über die Threadstruktur machen. Ich würde einen eigenen Thread für die 2. Liga begrüßen, da die Liga sehr attraktiv ist und es hier einige Fans von Clubs der 2. gibt.
Finde das auch ziemlich übel. Aber die andere Seite ist ja was sie selbst aus dem Geld machen. Wird man natürlich erst am Ende der Saison bewerten können, aber die haben über 100 Mio Transfererlöse generiert und setzen dann stark auf Jugend forscht bzw wollen dann Rode Toprak und Schürle als Ersatz holen. Nach deren Plänen wollte man mit Toprak und Bellarabi im Übrigen ja auch Stammleistungsträger wegkaufen. Braucht man sich selbst also nicht mehr zu beschweren. Mit 140-150 Mio Transferbudget (Transfererlöse und normales Transferbudget) plus den frei gewordenen Gehältern kann man auch in der heutigen Zeit schon gut was anfangen.
Ich fände einen Zweitligathread eigentlich nicht so toll. Vielleicht klappte es ja, weil mit CandleWaltz mindestens noch ein aktiver Poster der zweiten Liga existiert. Als der Effzeh letztens erst noch unten rumgurkte, wäre ich ungern ausgegrenzt worden, das ist schon schwer genug sich daran zu gewöhnen (was man auch als Effzehfan noch nicht wirklich ist). da kann ich silbex schon verstehen.
Es ist nur auch nicht unbedingt schöner, wenn man im Bulithread postet und es eigentlich nicht für voll genommen wird, weil es ja eine Liga tiefer ist und irgendwas anderes dikutiert wird.
Nachdem Dortmund transferiert hat ? ?
Das ist aber galant ausgedrückt.
Sie werden ausgekauft wie Rudis Resterampe und auch der FC Bayern hat seinen Anteil daran. Würd gern mal das Gesicht des Karlheinz R. sehen, wenn Watzke einfach laut nein in ein Mikro geschrien hätte #lewandowski