Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da musste selbst ich jetzt schmunzeln. Nachdem Dortmund jetzt so transferiert hat, sehe ich nicht deren Chance unseren Trainerwechsel auszunutzen.

Nachdem Dortmund transferiert hat ? ?
Das ist aber galant ausgedrückt.
Sie werden ausgekauft wie Rudis Resterampe und auch der FC Bayern hat seinen Anteil daran. Würd gern mal das Gesicht des Karlheinz R. sehen, wenn Watzke einfach laut nein in ein Mikro geschrien hätte #lewandowski
 
Man könnte sich mal Gedanken über die Threadstruktur machen. Ich würde einen eigenen Thread für die 2. Liga begrüßen, da die Liga sehr attraktiv ist und es hier einige Fans von Clubs der 2. gibt.
Jo, ein allgemeiner Thread für die 2. Liga fände ich auch gut, geht im normalen Bundesliga-Thread doch immer unter.
Und einen eigenen Thread für die 3. Liga bzw. Regionalligen gibt es ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: flo
Finde das auch ziemlich übel. Aber die andere Seite ist ja was sie selbst aus dem Geld machen. Wird man natürlich erst am Ende der Saison bewerten können, aber die haben über 100 Mio Transfererlöse generiert und setzen dann stark auf Jugend forscht bzw wollen dann Rode Toprak und Schürle als Ersatz holen. Nach deren Plänen wollte man mit Toprak und Bellarabi im Übrigen ja auch Stammleistungsträger wegkaufen. Braucht man sich selbst also nicht mehr zu beschweren. Mit 140-150 Mio Transferbudget (Transfererlöse und normales Transferbudget) plus den frei gewordenen Gehältern kann man auch in der heutigen Zeit schon gut was anfangen.
 
Finde das auch ziemlich übel. Aber die andere Seite ist ja was sie selbst aus dem Geld machen. Wird man natürlich erst am Ende der Saison bewerten können, aber die haben über 100 Mio Transfererlöse generiert und setzen dann stark auf Jugend forscht bzw wollen dann Rode Toprak und Schürle als Ersatz holen. Nach deren Plänen wollte man mit Toprak und Bellarabi im Übrigen ja auch Stammleistungsträger wegkaufen. Braucht man sich selbst also nicht mehr zu beschweren. Mit 140-150 Mio Transferbudget (Transfererlöse und normales Transferbudget) plus den frei gewordenen Gehältern kann man auch in der heutigen Zeit schon gut was anfangen.

Seit England am Rad dreht (TV Gelder) kannst du damit nicht genug anstellen.
Das gibt ja grad mal 0,78 Neymars.
 
Ach, mein Verein spielt ja Erste Liga.

#EchteLiebe
#HejaBVB
#IchbinseitJahrenBorusseundkeinErfolgsfanehrlicheywennichdirdassage
Kopf hoch, wenn man das drumherum ausblenden kann, macht 2. Liga schon viel Spaß, man gewinnt im Normalfall ja auch öfters.

Musst halt auch hoffen, dass die Spurs wieder eine gute Saison spielen.
 
Ach, mein Verein spielt ja Erste Liga.

#EchteLiebe
#HejaBVB
#IchbinseitJahrenBorusseundkeinErfolgsfanehrlicheywennichdirdassage
Solltest dir lieber die Bayern aussuchen. Hast mehr davon. Jedes Jahr Meisterschaft und Pokal feiern. Und ca. alle 10 Jahre die Championsleague.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände einen Zweitligathread eigentlich nicht so toll. Vielleicht klappte es ja, weil mit CandleWaltz mindestens noch ein aktiver Poster der zweiten Liga existiert. Als der Effzeh letztens erst noch unten rumgurkte, wäre ich ungern ausgegrenzt worden, das ist schon schwer genug sich daran zu gewöhnen (was man auch als Effzehfan noch nicht wirklich ist). da kann ich silbex schon verstehen.

Es ist nur auch nicht unbedingt schöner, wenn man im Bulithread postet und es eigentlich nicht für voll genommen wird, weil es ja eine Liga tiefer ist und irgendwas anderes dikutiert wird.

Gegen den #Zwexit.
 
Nachdem Dortmund transferiert hat ? ?
Das ist aber galant ausgedrückt.
Sie werden ausgekauft wie Rudis Resterampe und auch der FC Bayern hat seinen Anteil daran. Würd gern mal das Gesicht des Karlheinz R. sehen, wenn Watzke einfach laut nein in ein Mikro geschrien hätte #lewandowski

lewandowski kam doch ablösefrei:?
 
Du blickst das nicht.
Ging darum, dass Kalle nein zu einem Wechsel gesagt hat.

ja genau Blick ich nicht weil es keinen Sinn ergibt, Watzke hat nein gesagt darum ist Lewandowski ablösefrei gekommen.


Also was hat das mit lewandowski zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben