Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern lief das staffel-finale und was die zweite hälfte der staffel doch für eine ansammlung an schwachsinn war. konnte bis jetzt jeder staffel irgendwas abgewinnen, aber das war wirklich ein kompletter ausfall.
Geht mir aktuell leider auch so. Bin eigtl Fan von Vikings, aber die fünf Folgen die ich bisher gesehen habe, haben mich nicht mehr gepackt.

Gerade mal rerun auf Ama angefangen. Dass die Frauen so gut wie nie altern und einige Charaktere schon Jahrzehnte über dem üblichen Sterbealter des Zeitalters sind, finde ich auch sehr kurios.

Kann mir jemand verraten, warum Floki in Staffel 2
plötzlich so Anti-Ragna wird? Hab das nicht verstanden, die Ehe der beiden kontrolliert er nicht und so ein Scheiß, 10 Minuten vorher war aber alles gut.

Für alle, die wie ich, die Serie bisher nur über Netflix schauen konnten, es gibt nun auch endlich die zweite Hälfte der sechsten Staffel auf Netflix! Sogleich die ersten beiden Folgen geschaut und es packt mich sofort wieder.

Nun darf aber auch langsam die Ankündigung einer Komplettbox für das Regal kommen...

Ich fand die erste Staffel von Valhalla leider gar nicht gut. Wenn S02 auch nicht überzeugen sollte, wird hier ein Cut gemacht.

Nun darf aber auch langsam die Ankündigung einer Komplettbox für das Regal kommen...

Die Box gab es derweil endlich, aber ich habe nun auch zugeschlagen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fand die erste Staffel von Valhalla leider gar nicht gut. Wenn S02 auch nicht überzeugen sollte, wird hier ein Cut gemacht.

Wenn auch sehr frei, so fasziniert mich insbesondere der Bezug auf historische Ereignisse und Personen, auch schon bei "Vikings" selbst. Im Anschluss an die Serie verliere ich mich meist ewig in weiteren Quellen dazu.

Zurück
Oben