Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es total schade, dass sie es wirklich durchgezogen haben. Ragnar hat die Serie am Leben erhalten mit seiner charmanten Art. Außer Ivar und Björn sind die Söhne langweilig und wahrscheinlich wird sich die Serie nun auf die beiden fokussieren.

Ich hoffe doch sehr, dass dann Rollo wieder mehr im Vordergund auftaucht. Die Söhne können den Charakter nicht ersetzen. Ich bin entsetzt. Vielleicht gibt es doch noch eine Wiederauferstehung?
Kann es mir fast nicht vorstellen. Die Gerüchte um Travis gibt es ja schon länger (Termine).
Und der Tod würde ja zur Geschichte passen.

Ach wenn ich nur wieder daran denke......

13kN86jBnZrUOI.gif

Noch keine Folge nach der Pause geguckt, aber eben gespoilert worden auf YT...

Ich habe nicht gedacht dass die Macher so dermaßen bescheuert sind...unfassbar das sie es echt durchgezogen haben. Wie dumm kann man sein. Historische Korrektheit hin oder her. Wobei man hier eh nie so ganz genau war und kann man auch gar nicht sein, da manches eh sehr ungenau überliefert ist. Jedenfalls, dies war der Sargnagel für die Show. Ich bin raus.

Travis Fimmel war Vikings.

Historische Korrektheit my ass. Wenn man es ganz genau nimmt hat wahrscheinlich niemals eine Person namens Ragnar Lodbrok existiert. Aber irgendwann musste es leider so kommen. Das klassische Fall and Rise Schemata eben. Ragnar hat leider ausgedient. Ich denke noch eine Staffel und da wird um es Ivar the Boneless und BJörn gehen und danach ist Schluss. Die anderen Söhne verrecken höchstwahrscheinlich. In der letzten Folge hat Ragnar zumindestens nicht gefehlt, dafür war ich schwer von Björn Ironrape enttäuscht.

Bisher ist die zweite Hälfte der vierten Staffel das schwächste, was ich von Vikings bisher gesehen hab.
Die letzte Folge war total belanglos und ich kann es langsam nicht mehr sehen, wenn ein Charakter eine Art Vision oder Eingebung bekommt..

4.2.05 war ein absolutes Highlight. Leider ist die Serie seit Season 3 schon auf dem absteigenden Ast. Und ab jetzt wohl komplett am Arsch.

so wieder auf dem aktuellen stand!

giphy.gif

wenn man die geschichte kennt, war ja eh klar, dass das irgendwann passieren wird, trotzdem…
war ein stich ins herz, fimmel ist vikings und vikings ist fimmel… hätten ihn wenigstens noch einmal kurz ein paar engländer filetieren lassen können… sei's drum.
immerhin ist björn noch dabei (die anderen vier affen kann man ja vergessen) und natürlich lagertha :grins:

Ivar ist doch solide. Ein kleiner verkrüppelter Psycho und der Schauspieler spielt verdammt gut. Der könnte die Serie in Zukunft tragen. Björn hat imo zu wenig Impact. Die restlichen Söhn kann man alle knicken. Die können ruhig alle verrecken.

Gingen schwer in Ordnung. Ich zieh hier jedoch den Schlusstrich und beende für mich Vikings. War eine schöne Zeit und so fühlt es sich imo recht abgeschlossen an.
Ragnar ist gerächt, Ecbert Storyline abgeschlossen, Rollo happy in France und Floki will seinen Frieden finden. Und ganz wichtig Mulletboy ist tot.

Die Staffel ging zum Schluss wirklich gut ab. Die Kämpfe waren wieder so gut wie in den ersten Staffeln.
Allerdings sollte die Serie jetzt wirklich beendet werden.

Zurück
Oben