Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade die erste Folge der zweiten Staffel geschaut ... bitte sagt mir, dass das nicht auch in so einer Dramakacke wie bei SoA endet ... wenn ich das Familiendrama schon sehe ... ich will Schlachten im Westen sehen, bei den Göttern!

Mir fiel ein, dass ich die Serie bisher auf Deutsch geschaut habe. Und dabei bleibe ich auch, nachdem ich ins Englische geschnuppert habe. Weiß nicht, passt für mich einfach nicht (bei den Angelsachsen sicherlich, aber nicht beim Nordischen).

Mir gefallen die Deutschen Sprecher/Stimmen bei dieser Serie dann doch mehr.

Ich hab neulich mal - weil nichts anderes lief - in die 2te Staffel auf Pro 7 reingezappt, und war ganz entsetzt, das die die Synchro geändert haben, mit der ich die ersten beiden Staffeln letztes Jahr auf Amazon gesehen habe. Hab ich schon an den ersten Worten gehört. Was ist denn das für ne bescheuerte Idee? Ich musste mich beim ersten mal als ich die 1ste Staffel vor zwei Jahren bei Ama gesehen habe, erstmal an die Synchro gewöhnen, weil ich die ungewöhnlich fand, aber die jetzt nachträglich zu ändern ist ja mal wieder ein Kapitalverbrechen erster Güte.

So Staffel 3 ist vorbei. Die ersten Folgen waren ja imo eher lahm aber ab der zweiten Hälfte zieht die Staffel stark an. War nen recht gutes Finale. :dhoch:

Endlich mit Season 3 begonnen. Was soll ich sagen.

188.gif

Zurück
Oben