Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VidZone - Die Bedienunganleitung V1.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Weiß zufällig jemand ob Vidzone je in Österreich bzw. den anderen Ländern funktionieren wird?

Wenn ich es richtig verstanden hab, befinden wir uns noch in der ersten Versuchsphase. Geplant ist der Service für Europa, Australien und Neuseeland. Falls sich da nicht was geändert hat (Musik Lizenzrechte dürften ja das Thema sein), könnte mir schon vorstellen, das Österreich in der nächsten Runde bzw. Update dann auch dabei ist.

So.. echt geiles Teil...

ABER: Warum dauert es einen Ewigkeit wenn ich nach Genre Rock/Metal suche.
UND: warum sind dann die Titel nach Namen und nicht nach Interpret sortiert... :vogel:

Trotzdem.... :dhoch:

hmm.. ich finde die Steuerung oberste kagge... Wenn ich bei S ne Band gefunden habe und auswähle springt der immer am Anfang von S. Da scrollt mann sich wahnsinnig:(

Der Musikservice VidZone hat ein neues Update spendiert bekommen. Es wurden neue Playlists hinzugefügt.

•BBQ Musik
•90's
•Metal Anthems
•Dizzee Rascal
•Hot New Videos
Desweiteren wurden sage und schreibe mehr als 500 neue Songs hinzugefügt.

"Ich liebe VidZone" :dhoch:

funktioniert vidzone bei euch noch richtig ? bei mir seit gestern nicht mehr.

wenn ich eine playlist starte, egal ob meine eigene oder vorgeschlagene geht nach dem ersten lied gar nichts mehr. er sucht sich einen wolf beim zweiten lied, lässt sich nicht mehr abbrechen die suche und ich muss vidzone neu starten. egal ob ich durchlaufen lassen oder ob ich das nächste stück manuell anwähle.

wäre schön wenn das mal jemand testen würde.

Hab ich gerade in einem anderen Forum auch gelesen. Musst du wahrscheinlich ein bisschen warten bis es wieder geht.

-edit-
5.000 :hurra:

was mich stört ist das ich meine externe tastatur nicht nutzen kann und das es bei mir jedes mal eine ewigkeit dauert bis es geladen ist.
Das kann schon ein paar minuten dauern bis ich den ersten song abspielen kann.

Ich komm damit überhaupt nicht zurecht. Das erste Video kann ich auswählen und abspielen. Wenn ich dann ein anderes abspielen will kommt nur noch der Ladekreis und nichts weiter. Genauso bei der Playlist, das erste Video und dann Schluss (nur noch Ladekreis). Hat jemand ne Idee?

Zurück
Oben