Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VidZone - Die Bedienunganleitung V1.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Videos sehen ok aus, ist ja logisch das da keine HD videos sind!
Wer soll das den bezahlen können und dazu wäre es nicht Massentauglich.

Ich bin mit dem Bild zufrieden und mit dem Ton sogar sehr (5.1 untersütztung)

Ich habe nun bestimmt 5 std. in VidZone verbracht und bin einfach begeistert davon.

Heut abend kommen noch paar kumpels zum VidZone und das Bier unsicher zu machen :hurra:

Vielen dank Sony :huldig: :huldig: :huldig:

J.Allard schrieb:
ja gefällt mir auch wirklich sehr gut,nur ein paar Bands fehlen mir noch,speziell als RHCP Fan,denkt ihr es kommen noch mehr Videos und auch welche die nicht bei Sony sind?

Das weis ich nicht aber ich gehe fest davon aus das sie die Charts aktuell halten und von dem her wird genügend nachschub kommen :hurra:

das muss ich heute abend auch gleich ausprobieren. klingt ja sehr vielversprechend!
komisch, ich hatte davon noch gar nichts gehört, oder vielleicht auch immer überlesen?:?

Laruzo schrieb:
Die Videos sehen ok aus, ist ja logisch das da keine HD videos sind!
Wer soll das den bezahlen können und dazu wäre es nicht Massentauglich.

Ich bin mit dem Bild zufrieden und mit dem Ton sogar sehr (5.1 untersütztung)

Ich habe nun bestimmt 5 std. in VidZone verbracht und bin einfach begeistert davon.

Heut abend kommen noch paar kumpels zum VidZone und das Bier unsicher zu machen :hurra:

Vielen dank Sony :huldig: :huldig: :huldig:

Ist halt meckern auf hohem Niveau :p
Ich hätte es halt gut gefunden wenn die Videos in SD wären.
Aber für lau ist es schon ne coole Sache.

Na dann guten Durst :D

Ist es bei euch auch so, das wen ihr per Select auf Fullscreen geht, links und rechts fette Balken sind :?
Die Playsi hängt an einem Full-HD gerät.

Ja, das ist leider noch normal. Die Videos haben wahrscheinlich nicht so eine hohe Auflösung, damit auch Leute mit DSL1000 den Dienst nutzen können.

eigentlich ist die VidZone eine gute idee, aber das clip angebot im metal bereich ist ein witz!

... nur ein clip von Motörhead?, nur ein clip von Judas Priest?, kein Maiden? ... :drunter:

J.Allard schrieb:
kann man die Wiedergabe der Playlist irgendwie auf zufällig stellen?

Ja, kannst sowohl Zufallswiedergabe, als auch Wiederholungsschleife aktivieren.
Dafür mußt du im Hauptmenue sein, "Aktueller Titel" markieren, dann Dreieck drücken. Es blättert sich ein weiteres Playlist Optionsmenue auf.

WaldGespenst schrieb:
eigentlich ist die VidZone eine gute idee, aber das clip angebot im metal bereich ist ein witz!

... nur ein clip von Motörhead?, nur ein clip von Judas Priest?, kein Maiden? ... :drunter:

In VidZone sind ja auch nicht alle Labels vertreten. Afaik hauptsächlich die Sony Labels incl. BMG + Time Warner + paar unabhängige.

btw. dafür Metallica sehr stark vertreten, satte 19 Videos.

nein leider, in Österreich, Schweiz etc (in kleineren Ländern halt) läuft es (noch???) nicht! Finde ich persönlich schon ein bisschen dreist, da es ja riesig angekündigt wurde!

Wie kann man den Cache von VidZone löschen? Das Programm scheint sich nämlich einiges an Speicherplatz auf der Platte zu sichern, im Browser gibts dafür ja Möglichkeiten die temporären Dateien zu löschen. Wie ist das bei VidZone?

Zurück
Oben