Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VidZone - Die Bedienunganleitung V1.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Für VidZone lohnt sich alles, ich schwöre: VidZone ist eine der besten PS3 Anwendungen

das weiss ich nur zu gut. am anfang hats ja funktioniert ohne probleme, und jetzt gehts ja auch zwischendurch mal ca ne woche lang, je nachdem was für eine werbung da gerade verlinkt ist.

vidzone ist grossartig, hab schon jede menge neue acts darüber gefunden die mich nachhaltig begeistern.

Vidzone is ja wirklich ne super Sache, aber könnten die vielleicht mal darüber nachdenken, mehrere verschiedene Werbevideos laufen zu lassen!? Ich höre jetzt zum gefühlten 20. Mal diese Scheiße mit diesem scheiß Biss :staun:

Edit: Bin mittlerweile zwar bei UM, war aber vorher bei T-Online, da hat alles problemlos funktioniert.

Edit2: Das hat auch nix mit Routersettings zu tun bzw. man müsste ja erstmal wissen, was man verändern soll! Vidzone hat da offensichtlich irgend nen sehr, sehr interessanten Bug drin.

Also heute lief alles super bei mir :)

Aber gibts ne Möglichkeit das alles über PC zu regeln mit den Playlisten?

Das ist sau viel Geklicke fürn Titel da mal rein zubringen, wenn man da dann ne große Liste machen will.....

Das Problem mit dem geht mal und mal nicht hab ich aber auch weiß ja auch nicht was das ist.

Gerri schrieb:
Also heute lief alles super bei mir :)

Aber gibts ne Möglichkeit das alles über PC zu regeln mit den Playlisten?

Das ist sau viel Geklicke fürn Titel da mal rein zubringen, wenn man da dann ne große Liste machen will.....

Geht derzeit glaub nicht. Ich bin schon froh, das die seit letzten Update auch USB-Tastaturen unterstützen. :D

ich hab vidzone gestern schweren herzens gelöscht. ich kanns nicht leiden wenn was nicht richtig funktioniert und da mir das den spass an der kompletten ps3 genommen hat habe ichs lieber gelöscht. jetzt hat meine ps3 zwar ein geniales feature weniger aber dafür funktioniert alles und ich hab die olle kiste wieder lieb. in kombination mit der heav rain demo bin ich jetzt wieder ein glücklicher ps3 user ^^

So, habs heute morgen auch mal installiert und es funzt überhaupt nicht !!!! Bekomme kein Video zum laufen ist ja echt zum Kotzen !! Aber ist ja wohl ein weit verbreitetes Problem, leider.

ich habs mir über ostern nochmal installiert. ging ein paar tage ohne fehler aber jetzt ist wieder alles beim alten. nach ein paar liedern kommt der unendliche ladekringel.

ich habe aus einem anderen forum einen trick wie man trotzdem einigermassen zurecht kommt. wenn der kringel kommt ins menü gehen und dort unter tools softwarbibliotek aufräumen anklicken. nach dem aufräumen kann man dann ein lied weiterklicken und hat wieder ruhe für ein paar videos.

ist zwar alles andere als ideal, aber immerhin kann man so auch vidzone nutzen ohne jedesmal in der sackgasse zu landen.

Bei mir läuft da einmal garnichts. Die Menübalken am anfang wo wohl denke ich mal bilder der beworbenen lieder drin sein sollten sind schwarz und klicke ich auf ein video und sage es soll was abspielen bleibt das fenster links schwarz und es kommt nichtmal son ladekringel. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Woran mag das wohl liegen?

SirHorst schrieb:
Bei mir läuft da einmal garnichts. Die Menübalken am anfang wo wohl denke ich mal bilder der beworbenen lieder drin sein sollten sind schwarz und klicke ich auf ein video und sage es soll was abspielen bleibt das fenster links schwarz und es kommt nichtmal son ladekringel. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Woran mag das wohl liegen?

Ist bei mir haargenau so :kaffee::kaffee:

Argh, Sony sollte mal schnellstens noch nen Update für Vidzone nachschieben. Seit dem neuesten Update kommt es sau oft vor, dass ein Lied, das einmal in der Wiedergabeliste ist zweimal am Stück abgespielt wird. Bis jetzt war es auch jedesmal das direkt vor der Werbung, sprich da ich es dann manuell weiterschalte darf ich mir gleich zweimal hintereinander Werbung anhören :motz:

Sony sollte vielleicht die ganzen Hanseln, die für solche Quality Control Sachen zuständig sind äh... feuern oder so. Was die bei Firmware Updates, Vidzone und Co. schon so alles verbockt haben ist ja mittlerweile echt ne Frechheit.

hab ne us konsole, aber gestern nen deutschen acc gemacht. vidzone runtergeladen, leider sagt er mir bei den derzeitigen videoeinstellungen kann das programm nicht gestartet werden. was muss ich abändern, damits funktioniert?

Heute gibt es ein VidZone Update, welches u.a. schnellere updates und Programmstarts, bessere Suchfunktion, mehr Darstellungsoptionen (Videoqualität vs. Bandbreite) und allgemeine Performance Updates beinhaltet.

Die erfreulichste Neuerung dürfte aber sein, daß ab Morgen der Musikatalog vom EMI zur Verfügung steht - damit wird das Programm um über 8000 Videos erweitert.
4897850190_182acd06db_z.jpg

http://blog.eu.playstation.com/2010/08/16/vidzone-gets-better-and-faster-as-we-launch-emi-music-and-new-software-update/

tastepolice schrieb:
von den 8000 neuen songs merkt man nicht viel. hab mal extra nach denen gesucht mit ner liste von wikipedia. dafür gibts jetzt werbeblöcke mit 4-6 werbungen am stück :fp:

Probieren geht nicht immer über studieren. ;)
El-Suave schrieb:
Die erfreulichste Neuerung dürfte aber sein, daß ab morgen der Musikatalog vom EMI zur Verfügung steht - damit wird das Programm um über 8000 Videos erweitert.

Zurück
Oben