Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
is ja nicht nur auf Discord bezogen..das wird über kurz oder lang auf jede Socialmedia App zukommen..
Das man da was machen muss, im Zuge des Jugendschutzes seh ich ein, aber wegen sowas nen Gesichtsscan oder den Perso, in der heutigen Zeit, irgendwo hinschicken um dafür freigeschaltet zu werden, werd ich ganz sicher nicht tun.

Dann nutz ich die App halt mit den Einschränkungen oder gar nicht mehr.

keine Ahnung..
Aber in UK war doch letztes jahr auch was, wo man sich via Facescan für freischalten musste/konnte und alle/viele ein Bild von ner Videospielfigur dafür nutzten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Here’s what we want you to know:
‣‣‣ 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗿𝗱 𝗶𝘀 𝗻𝗼𝘁 𝗿𝗲𝗾𝘂𝗶𝗿𝗶𝗻𝗴 𝗲𝘃𝗲𝗿𝘆𝗼𝗻𝗲 𝘁𝗼 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲 𝗮 𝗳𝗮𝗰𝗲 𝘀𝗰𝗮𝗻 𝗼𝗿 𝘂𝗽𝗹𝗼𝗮𝗱 𝗮𝗻 𝗜𝗗 𝘁𝗼 𝘂𝘀𝗲 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗿𝗱.

‣‣‣ 𝗧𝗵𝗲 𝘃𝗮𝘀𝘁 𝗺𝗮𝗷𝗼𝗿𝗶𝘁𝘆 𝗼𝗳 𝗽𝗲𝗼𝗽𝗹𝗲 𝗰𝗮𝗻 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗶𝗻𝘂𝗲 𝘂𝘀𝗶𝗻𝗴 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗿𝗱 𝗲𝘅𝗮𝗰𝘁𝗹𝘆 𝗮𝘀 𝘁𝗵𝗲𝘆 𝗱𝗼 𝘁𝗼𝗱𝗮𝘆, 𝘄𝗶𝘁𝗵𝗼𝘂𝘁 𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗯𝗲𝗶𝗻𝗴 𝗮𝘀𝗸𝗲𝗱 𝘁𝗼 𝗰𝗼𝗻𝗳𝗶𝗿𝗺 𝘁𝗵𝗲𝗶𝗿 𝗮𝗴𝗲.

You need to be an adult to access age-restricted experiences such as age-restricted servers and channels or to modify certain safety settings.

For the majority of adult users, we will be able to confirm your age group using information we already have. We use age prediction to determine, with high confidence, when a user is an adult. This allows many adults to access age-appropriate features without completing an explicit age check.

When additional confirmation is required, we offer multiple privacy-forward options through trusted partners.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

erscheint heute (13.02.2026) digital, physisch später

———

Zuletzt bearbeitet:
  • Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Canceled after being first announced in 2020.
  • Project Ether – In development since 2019, which was canceled, but has morphed, in a way, into a newer project. Believed to have been in development at Ubisoft Halifax.
  • Project Pathfinder – Known previously as Project U
  • Project Crest – A World War 2 extraction shooter
  • Assassin’s Creed Rebellion – Stopping support
  • Assassin’s Creed Singularity – A new mobile Assassin’s Creed Game

Rayman

erscheint heute (13.02.2026) digital, physisch später

[...]

Wie geil! Das ist komplett an mir vorbei gegangen! Ich werde auf die physische Version warten und sie mir schön ins Regal stellen. Ach, was waren das für Zeiten damals auf der PSone mit Rayman am Sonntag, im Bett, zugedeckt, im richtigen Cosy-Mood und einfach nur die Level durchspielen. Herrlich!

no Countdown von Bloober Team:

war Layers of Fear 3

Die Dreamcast-Konsole habe ich immer noch. Das war eine echt gute Konsole.
War leider damals in der Gamecube Zeit in der ich noch recht jung war und dreamcast eher eine Nische bedient hat glaube ich.

Sie war vermutlich etwas ihrer Zeit voraus, wenn man sich mal anschaut was das Teil alles konnte war es eigentlich ein Meisterwerk.

Schade, dass Sega sich dann aus dem Business zurückgezogen hat...

jup, technisch war sie ihrer Zeit voraus, das Genick hat ihr, mMn, aber immer noch das katastrophale Marketing von Sega gebrochen..und später dann auch die PS2.

Die Werbungen von damals lösen heute noch ein WTF?! bei mir aus und ich kann verstehen, dass das damals nicht funktioniert hat im Markt.

Zurück
Oben