Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum? weil Sony unbedingt ein GaaS will, um Geld zu scheffeln..nur wird’s hiermit wieder nicht klappen, glaube ich..

Nächstes Cashgrab und somit noch weniger Chancen auf (neue) große SP Games..
Ich verstehe die Grafik von dem Spiel nicht, wenn man sich mal die Hauptteile anschaut. Wenn das Spiel hier mit der selben Grafik gekommen wäre, denke ich schon das hier was gutes hätte kommen können, ich mag Koop Games, aber das hier sieht einfach nicht schön aus.

denke sie erhoffen sich dadurch das junge Gamer drauf anspringen..
Die Optik lehnt sich ja schon sehr an prominente Beispiele an..

Da sieht ja die Tencent Horizon Kopie 1000x besser aus..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:
Das absolut beste was dieser Tag bisher zu bieten hatte, diese Nachricht!
Endlich, eeeeeendlich werde ich den Titel spielen können den ich nur von Screenshots auf den Zeitschriften von früher kenne.

Day One!

Ich hoff ja mal, da saß nicht ein/das Hauptteam dran..
Wenn wegen sowas, nen geiles SP/Storyspiel evtl. hinten anstehen musste.. oh boy!

Laut Schreier saß bzw. sitzt da sehr wahrscheinlich das Hauptteam/ganz Guerilla dran und Horizon 3 liegt noch in weiter Ferne. :|

1770495464735.webp

1770495481493.webp

Gut Bloodborne ist ja nur noch ein Running Gag :D Vielleicht gibt es ja ein Remake von Bluepoint zur PS6, was machen die eigentlich , hieß es doch auch das die ein neues Game in der Pipeline haben? Sony kann echt froh sein das sie Insomniac haben, sonst sehe es echt düster aus..

Gut Bloodborne ist ja nur noch ein Running Gag :D Vielleicht gibt es ja ein Remake von Bluepoint zur PS6, was machen die eigentlich , hieß es doch auch das die ein neues Game in der Pipeline haben? Sony kann echt froh sein das sie Insomniac haben, sonst sehe es echt düster aus..
Ja aber wäre halt wirklich geil.
Es ist eine SCHANDE dass Bloodborne bis heute nicht mal einen Ps4 Pro geschweige Ps5 Patch bekommen hat. Das Game ist einfach eine 15/10 aber technisch auf dem Stand des 18. Jahrhunderts.

Ja aber wäre halt wirklich geil.
Es ist eine SCHANDE dass Bloodborne bis heute nicht mal einen Ps4 Pro geschweige Ps5 Patch bekommen hat. Das Game ist einfach eine 15/10 aber technisch auf dem Stand des 18. Jahrhunderts.
Wäre es für eine andere Plattform erschienen würde mich nicht überraschen wenn es in 4K/60 laufen würde... da würde vielleicht dort stehen "One X Enhanced" und Support für FPS Boost.

Zurück
Oben