Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation ab jetzt mit einer Doppelspitze..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

typisches Bild.. Bei den kleinen Leuten in den Studios wird aufgeräumt und dann setzt man 2 CEOs ein, anstatt wie bisher 1..

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
ich versteh‘s echt auch nicht..

Sony muss ja dann an jedem PSN Account mehr verdienen, als am Verkauf des Spiels..anders kann es ja nicht sein, wenn man die PSN Accountpflicht über den Verkauf eines Spiels stellt..

Da kann man fast noch zu dem Schluss kommen, das die Witzeleien, das Sony auch das kostenpflichtige PS+ noch auf den PC bringen will, gar keine sind..
schaden tut ihnen die Linie aber wohl wieder nicht..

Ich finds gut, dass sich das PC Geschäft für Sony lohnt.
Accountzwang ist blöd, hat man aber leider immer. Sollen halt schleunigst daran arbeiten PSN auf der ganzen Welt anzubieten.
Auf der anderen Seite würde mich das in den betroffenen Ländern nicht abhalten mir irgendwie einen Account anzulegen.
Wie oft bin ich schon für einen Release ans andere Ende der Welt umgezogen!?

Meint ihr das wird ein klassisches Lego Spiel von TT Games?
Da es eine Sony IP ist, kann es ja nicht wirklich Mit werden und da ist ja dann der "Erfolg" schon vorprogrammiert. Wenn das nicht zumindest auch für Switch kommt, können sie das betroffene Studio auch gleich schließen...

Zurück
Oben